• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Robert ITT EM-Limburg '24 zu Küng:"Der Oberkörper ist absolut ruhig, nur die Startnummer dreht sich!" o.sä.
:D
Robert:"Du kannst nicht im ersten Drittel Standgas, im zweiten Drittel Vollgas fahren und dann gehst du zu Fuß!" o.sä.
:daumen:

Einer der Eurosport - Kommentatoren hat in der Stimme Ähnlichkeit mit

Oli.jpg

Jensie moderiert gerade den Zieleinlauf der RTF Prenzlauer Hügelmarathon. Genau so enthusiastisch wie auf dem Motorrad. Ich mag den sehr gern.

Aufstieg nach San Luca beim 107. Giro dell´Emilia 2024 JCL:"Bei den langsam fahrenden Fahrern haben die Motorräder Probleme das Gleichgewicht zu halten" Pause "Bei Pogacar ist dies nicht der Fall" o.sä. :bier:

Gravel WM heute: Ich ertrage den Lichtenberg nicht mehr. Die Stimme, seine Fremdwörter und sein Aufgeilen an seiner eigenen gefühlten Perfektion als Kommentator...

Ich mag den Robert Bengsch, gerade wieder bei der Bahn WM.
Fachkundig, kann gut gerade Sätze formulieren, ein sympathischer Humor aber kein Schwätzer oder Selbstdarsteller - ich finde, der macht schon länger einen echt guten Job!

Heute beim Männerrennen des Cross in Essen hat Karsten Miguels wieder direkt in den ersten Sätzen gespoilert, wer das Frauenrennen zuvor gewonnen hat, später im Rennen erneut, er lernt es wohl nicht mehr. Wollte ich mir später eigentlich auf D+ ansehen...

Heute beim Männerrennen des Cross in Essen hat Karsten Miguels wieder direkt in den ersten Sätzen gespoilert, wer das Frauenrennen zuvor gewonnen hat, später im Rennen erneut, er lernt es wohl nicht mehr. Wollte ich mir später eigentlich auf D+ ansehen...
Im Ernst, Du beschwerst Dich hier, dass er über ein beendetes und zuvor live übertragenes Rennen spricht, und nennst das auch noch "spoilern"?

So ein Stuss

Kein Stuss. Nervt genauso wie wenn über parallel laufende Rennen gesprochen wird.
Im britischen Kommentar wird zum Glück ausdrücklich vermieden, den Sieger vorher beendeter Rennen zu nennen.

Kein Stuss. Nervt genauso wie wenn über parallel laufende Rennen gesprochen wird.
Im britischen Kommentar wird zum Glück ausdrücklich vermieden, den Sieger vorher beendeter Rennen zu nennen.
Selbstverständlich ist das Stuss.
Das Rennen lief nicht parallel, und wurde direkt vorm Männerrennen vom selben Sender übertragen.

Es nervt echt so, dass hier über zig Seiten über die deutschen Kommentatoren hergezogen wird, wenn zumindest bei D+, was hier in dem Fall ja laut eigener Aussage zur Verfügung steht, die Option besteht, den angeblich immer besseren englischen Kommentar zu wählen.

Macht es doch einfach, und nervt hier nicht rum.

BTW musste ich heute mangels Alternative den englischen Kommentar ertragen. Jeremy Powers war OK, aber der andere war mal richtig nervig. So!

Zurück