• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ich habe extra auf Disco zurückgespult, ich dachte ich hätte mich verhört: Karsten Migels: "Die Tour zu gewinnen ist das Ziel von Remco Evenepool, wie vor 22 Jahren die Spanienrundfahrt. Da war er noch deutlich jünger!" Wohl wahr B-) Versprecher. Er meinte 2022. Aber ich sah schon vor dem geistigen Auge, wie Remco mit einem Laufrad die Vuelta gewann :p
 
Ich habe extra auf Disco zurückgespult, ich dachte ich hätte mich verhört: Karsten Migels: "Die Tour zu gewinnen ist das Ziel von Remco Evenepool, wie vor 22 Jahren die Spanienrundfahrt. Da war er noch deutlich jünger!" Wohl wahr B-) Versprecher. Er meinte 2022. Aber ich sah schon vor dem geistigen Auge, wie Remco mit einem Laufrad die Vuelta gewann :p
Kann schon mal passieren, dass man bei einem 20-Minuten-Satz durcheinander kommt...
 
Gerade der Einspieler von der Tour 1960 als der damalige Chef der TdF die Fahrer anhielt um Präsident De Gaulle Respekt zu zollen, der in Colombey an der Straße stand.

Dazu im englischen Kommentar: "Es war das erste Mal in der Geschichte dass die Tour für einen Zuschauer anhielt. Direkt danach sprach die UCI eine Strafe von 200 CHF aus für Präsident De Gaulle und alle Fahrer die angehalten hatten. 😂
 
Zur Erfrischung mal was von der ARD eben:

Naß: "Es regnet stark, daher das Tempo auch reduziert. "

Das Bild zeigte: Es regnet gar nicht, die Strasse war halt nur noch nass.
 
TdF stage 8 km 58,0
Zu Tim Declercq: "Der weiß heute gar nicht, was er machen soll."
 
Warum sollte er?

Bora aktuell n guten 20. Platz im preisgeld ranking.

Auf Platz 1 tatsächlich intermarche
 
10. Etappe der TdF 2024. Alle warten auf den Wind der das Peloton zerreißt...dann plötzlich im Bild eine Staubwolke über den Feldern.
Bernie: "Da baut sich gerade ein Tornado auf." KM: "Nee, das ist nur ein Mähdrescher!" brüll
:bier:
 
Na da hat Migels aber heut mal Glück gehabt. In seiner hellseherischen Fähigkeit hat er Philippsen bereits 75 m vor'm ZIiel als klaren Sieger erkoren. Das danach (!) Wout van Aert aber nochmal ran und fast vorbei kam, konnte er ja nich' mit rechnen!
 
Jonathan Vaughters im englischen Kommentar der Tour 14. Etappe:
I’ve always wondered what the fascination is with - this is the French tv feed right? They love filming guys getting dropped. It’s always like they’re not filming the front of the race. They’re filming like: Oh wow, that guy doesn’t look good. That guy looks even worse. Look at that guy, he looks horrible…
 
Jonathan Vaughters im englischen Kommentar der Tour 14. Etappe:
I’ve always wondered what the fascination is with - this is the French tv feed right? They love filming guys getting dropped. It’s always like they’re not filming the front of the race. They’re filming like: Oh wow, that guy doesn’t look good. That guy looks even worse. Look at that guy, he looks horrible…
dann müsste er doch froh sein - dann sind ja seine Fahrer öfter im Bild.
 
Ich persönlich finde die gesamte ARD Berichterstattung über die TdF als eine willkommene und wohltuende Alternative zu den Eurosport-Übertragungen und Kommentatoren. Als Voigt am Sonntag Ben Healy im Anstieg hoch zum Col de Peyresourde bei ca. Kilometer 5 oder 6 zum Mann des Tages erklärte, Bernhard Eisel daraufhin ein süffisantes "ist er das?" (oder so ähnlich) entgegnete, da fand ich das zwar witzig, aber dankenswerter Weise war der Re-Live Stream der ARD verfügbar und ich konnte wieder umschalten.
 
Ich persönlich finde die gesamte ARD Berichterstattung über die TdF als eine willkommene und wohltuende Alternative zu den Eurosport-Übertragungen und Kommentatoren. Als Voigt am Sonntag Ben Healy im Anstieg hoch zum Col de Peyresourde bei ca. Kilometer 5 oder 6 zum Mann des Tages erklärte, Bernhard Eisel daraufhin ein süffisantes "ist er das?" (oder so ähnlich) entgegnete, da fand ich das zwar witzig, aber dankenswerter Weise war der Re-Live Stream der ARD verfügbar und ich konnte wieder umschalten.

Die geben sicht nichts!
 
Zurück
Oben Unten