• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Voigte zu Punktzahlen für das Bergtrikot:"Nur in den hohen Bergen gibt es die großen Punktzahlen!"o.sä. :crash:
In gewisser Weise hat er ja Recht. Nur dann sollte man sich auch mal die Mühe machen seine ganze Argumentation zu bringen und nicht Auszüge davon.
Das ist wieder ein Beispiel dafür das ,das Thema Polemisch ist.
Aber Egal,soll sich jeder Auskotzen.Wir haben ja eine freie Meinungsäusserung.
 
In gewisser Weise hat er ja Recht. Nur dann sollte man sich auch mal die Mühe machen seine ganze Argumentation zu bringen und nicht Auszüge davon.
Das ist wieder ein Beispiel dafür das ,das Thema Polemisch ist.
Aber Egal,soll sich jeder Auskotzen.Wir haben ja eine freie Meinungsäusserung.
Ja und Nein. Wenn ja hätte Voigte die korrekten Punktzahlen angeben können. So bleibt es mit "tuten-Aussagen" und ganz "grooßen" Gelaber einfach ein nicht ganz gelungener Kommentar. ;)
 
Schau mir gerade Olympia bei discovery+ an. Total genial: Da kann man sich die Sportart aussuchen, die gerade live gesendet wird - und das ohne Kommentar!

Irgendwann wollte ich mir die Eröffnungsfeier noch mal ohne Kommentar angucken, wenn das geht. Ich hasse es, wenn jemand in eine Musik reinlabert, egal, was gesagt wird.
 
Kunstturnen | Mehrkampf | Finale
Kommentare zu Kaylia Memour, Stufenbarren:
"Ich werde da mit dem Kommentieren nicht hinterherkommen."
"Wenn Sie zu Hause sitzen mit offenem Mund, dann machen Sie die Mund wieder zu."
"Sie kann mit der Goldmedaille am Hals turnen."
 
"Wenn du viele Wiederholungen machst, dann brennen die Hände irgendwann."
"Ja, es war ne tolle Zeit." 😅

"Pfingstferien, Weihnachtsferien, Osterferien. Ich war nie zu Hause, war immer irgendwo."
"Da gehören wir ja auch hin."
 
Handball:
"David Späth, wenn man den nach dem Spiel in den Eiffelturm gesteckt hätte, der wäre das Ding noch hochgeklettert."
 
Olympia Radrennen bei km 139,5:
Jens Voigt zu den Startnummern:
"Man kann die Sicherheitsnadeln auch rausnehmen und sich ins Bein rammen, wenn man einen Krampf hat."
 
Karsten Migels ist nicht der einzige Kommentator bei Eurosport, der "gut" darin zu sein scheint, Leute frühzeitig zum Sieger zu erklären. Bei Olympia haben Sigi Heinrich und Rico Freimuth noch während der achten von zehn Disziplinen (Stabhochsprung) Leo Neugebauer zum Olympiasieger im Zehnkampf erklärt. Das Problem dabei ist nur, dass er zu diesem Zeitpunkt entsprechend der Hochrechnungen aufgrund der Bestleistungen in den fehlenden Disziplinen noch nicht einmal der primäre Favorit war, sondern der zweitplatzierte Norweger (der danach im Stabhochsprung sogar noch mehr Punkte als erwartet gesammelt und dadurch seinen Vorsprung im projizierten Ergebnis ausgebaut hat).
 
Karsten Migels ist nicht der einzige Kommentator bei Eurosport, der "gut" darin zu sein scheint, Leute frühzeitig zum Sieger zu erklären. Bei Olympia haben Sigi Heinrich und Rico Freimuth noch während der achten von zehn Disziplinen (Stabhochsprung) Leo Neugebauer zum Olympiasieger im Zehnkampf erklärt.
Das fand ich tatsächlich auch sehr unangenehm.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt ehrlich gesagt nicht den genauen Punktestand oder die Projektionen. Bin also davon ausgegangen, dass das unter Normalbedingungen für Neugebauer reicht und fand es lediglich deshalb so unangenehm, weil ich mir dachte, bevor man Gold gewinnt, muss man zumindest verletzungsfrei durch alle Disziplinen durchkommen.

Dass es dann am Ende gar nicht gereicht hat, bzw. es sogar schon zu diesem Zeitpunkt gar nicht total nach Gold aussah, macht das ja nur noch viel peinlicher. Genau dafür (zur Einordnung) gibt es doch Experten...?!
 
Heute ganz schlechter Flachwitz auf Eurosport beim Schwimmen.

Kommentar zum neuen Weltrekordhalter über 1500F Bobby Fink:

"Der Fink ist schon ein cooler Vogel!"
 
Gewichtheben der Frauen unter 49kg von Eurosport unkommentiert zu lassen, halte ich für einen schweren Fehler.
Auf Insta werden damit Mio klicks generiert.
 
Gewichtheben der Frauen unter 49kg von Eurosport unkommentiert zu lassen, halte ich für einen schweren Fehler.
Auf Insta werden damit Mio klicks generiert.
Das dürfte daran liegen, dass die deutschen Heber/innen allesamt die Quali nicht geschafft haben.
Die vielen Klicks liegen eindeutig an Mihaela Cambei :cool:
Der Wettkampf bei den Herren bis 61 kg gestern war aber auch gut ;)
 
Das war er. Und rate mal, was heute im Feierabend Hauptthema sein wird bei uns im Haus.

edit: Waaahhh! Sehe gerade, dass sich Bahnradsport mit Gewichtheben zeitlich überschneidet!
 
Das war er. Und rate mal, was heute im Feierabend Hauptthema sein wird bei uns im Haus.

edit: Waaahhh! Sehe gerade, dass sich Bahnradsport mit Gewichtheben zeitlich überschneidet!
Zum Glück kann man alles streamen. Als Radsportfan hat man ja Disco plus... Die Sportschau macht es aber auch möglich.
Ausnahmslos alle Wettkämpfe im Gewichtheben waren klasse!
Für Solfried Koanda hat es mich besonders gefreut. Da sie für den AV Speyer in der Bundesliga hebt, ist sie ja sozusagen Pfälzerin ;) - wenn auch im falschen Verein (bin AC Mutterstadt :D)
 
Zurück
Oben Unten