• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eurosport-Kommentare

AW: Eurosport-Kommentare

Sagt mal sind die bei Eurosport eigentlich nur besoffen?
Sendebeginn Eneco Tour sollte 14:30, dann 14:45 und weil das Wetter so toll ist beim Skispringen jetzt angebeblich 15:30.
Und am Ende wird mal wieder nichts gezeigt? Wir sollen ja jetzt den "zweiten" Durchgang erwarten dürfen, danke Eurosport, großes Kino.

Sagt mal sind die bei Eurosport eigentlich nur besoffen?
Sendebeginn Eneco Tour sollte 14:30, dann 14:45 und weil das Wetter so toll ist beim Skispringen jetzt angebeblich 15:30.
Und am Ende wird mal wieder nichts gezeigt? Wir sollen ja jetzt den "zweiten" Durchgang erwarten dürfen, danke Eurosport, großes Kino.

:mad::mad::mad: Frechheit und keiner springt!!!!!!

Boah Leini... ich hab gar ned mitbekommen, dass der Sprint begonnen hat, weil er nichts gesagt hat und dann sieht er noch Lövkvist im Sprint (!) als Sieger...

Boah Leini... ich hab gar ned mitbekommen, dass der Sprint begonnen hat, weil er nichts gesagt hat und dann sieht er noch Lövkvist im Sprint (!) als Sieger...

ja ich hab mich auch derbe gewundert, dass da auf einmal schon die Ziellinie war^^ die letzten 400m hat auf einmal keiner mehr was gesagt

Laut Leinauer gestern hat Nick Nuyens ja auch den Fleche Wallone im April gewonnen. Jaja... das gestern war schon eine Demonstration seiner "Kunst".

Aber der Wüst bei den Cyclassics war auch nett: "Hier würde eine Hobbyfahrer jetzt nicht mitfahren können". Wär ja auch ein Armutszeugnis für nen Profi, wenn das wirklich ginge, aber gut, dass er es nochmal gesagt hat...

und dann sieht er noch Lövkvist im Sprint (!) als Sieger...

Gut war auch, als Vigano 1km vor dem Ziel ne kleine Lücke aufriss und Leini ihn für O'Grady hielt, obwohl er wirklich ganz groß durchs Bild fuhr. Leini's Entschuldigung, er hätte O'Gradys Nr. (105) gelesen -.-
Stuart O'Grady sollte man schon erkennen ...

Net rumheulen, Englisch lernen und Livestream schauen.

W-Lan werdet ihr ja besseres als ich haben;)

Also fahren wir alle am 28.Sept. ins Tessin zu Leclercq.

Räder anschauen und Nudelsalat essen.

Cu Danni

Ich komme mit. Ob ich eingeladen bin oder nicht. :rolleyes: Ob der auch Ventilmuttern verwendet? :D

und auch mal wieder nen toller spruch:

und da kommt jetzt der 2. franzose... er ist spanier und fährt bei cofidis

Danke an Karsten, dass er zuerst ausdrücklich erwähnt, dass Peter Sagan NICHT gewonnen hat :D
SCARPONI wirft seine Brille weg :D

ich glaube ja persönlich der leini hat sich zu hause einen cancellara schrein aufgebaut, den er täglich anbetet.

war gestern auch witzig wie migels leini widersprochen hat, dass die zeiten des zieleinlaufes nicht endgültig sind und erst durch die jury bestätigt werden müssen. noch dazu mit einem ziemlich heftigen tonfall. :)
der leini ist schon manchmal eine dumpfbacke :)

hehe, das hab ich auch mitbekommen :) kann aber die stimmen nicht unterscheiden, wer war da welcher meinung?

"naja. ist ja noch nicht offiziell, muss ja erst noch bestätigt werden"

pause

"wo steht das geschrieben?"

"naja, das ist einfach so."

hehe

hehe, das hab ich auch mitbekommen :) kann aber die stimmen nicht unterscheiden, wer war da welcher meinung?

"naja. ist ja noch nicht offiziell, muss ja erst noch bestätigt werden"

pause

"wo steht das geschrieben?"

"naja, das ist einfach so."

hehe

da war migels schon ziemlich angepisst von dem vielen schwachsinn den leini dauernd verzapft. :)

Zurück