Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand die beiden absolut ok.
Ich habe am Samstag den London Marathon gesehen. Ich weiss jetzt nicht genau wer das Kommentatorenpärchen war, ich glaube die Frau war Katrin Dörre???? aber der Häuptling, dieser elendige Schwätzer, war nur am klugscheissen und Phrasen dreschen, fiel der fachlich kompetenten Frau ständig ins Wort. Es war grausam. Ich glaube, ich habe den auch schon beim Radrennen ertragen müssen und ständig hat er von diesem 101 jährigen Inder, der auch teilnahm gelabert. Wer will das wissen, wenn ein Opa den Marathon in 8:30 geht. Was hat das mit dem Sport zu tun?
Ein bisschen OT: Es gibt aber durchaus Seniorenläufer, die erstaunliche Leistungen erbringen und die ich mir gerne im Fernsehen anschaue. So ist Ed Whitlock 2011 im Alter von 80 Jahren den Toronto-Marathon in 3:15 h:m gelaufen. 8:30 sind natürlich ein anderer Schnack...
Die Kommentatoren beim englischen Eurosport sind klasse.
Bitte nicht falsch verstehen, ich halte recht viel von Jean-Claude LeClerq. Für das Gesamtpaket ES gilt aber "Unter den Blinden ist der einäugige König".Durchaus Sachkenntnis ist wohl etwas untertrieben von dir.
Jeder hat seine Macken,wie gesagt vielleicht nicht alles auf die berühmte "Goldwaage" legen.
Jean-Claude-Leclercq
Ich fand die beiden absolut ok.
Ich habe am Samstag den London Marathon gesehen. Ich weiss jetzt nicht genau wer das Kommentatorenpärchen war, ich glaube die Frau war Katrin Dörre???? aber der Häuptling, dieser elendige Schwätzer, war nur am klugscheissen und Phrasen dreschen, fiel der fachlich kompetenten Frau ständig ins Wort. Es war grausam.
der häuptling heißt dirk thiele, hier kannst ne sammlung seiner ergüsse nachlesen.
http://forum.runnersworld.de/forum/foren-archiv/44021-sprueche-von-dirk-thiele-bei-eurosport.html
Bitte nicht falsch verstehen, ich halte recht viel von Jean-Claude LeClerq. Für das Gesamtpaket ES gilt aber "Unter den Blinden ist der einäugige König".
Das Gespann Michel Wuyts und Jose de Cauwer in der Kommentatorenkabine ist unschlagbar. Wenn dann noch Renaat Schotte auf dem Motorrad dabei ist ... da kommt einfach nichts dran....
"the king of cool"Nochmal ein Hoch auf die britischen Eurosport-Kommentatoren:
(Finale der siebten Etappe der Türkei-Rundfahrt)
Am Ende geht's rund. Der Mann liebt den Radsport.