• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eurosport-Kommentare

Also ich finde die Kommentatoren eigentlich in Ordnung. Man muss halt auch bedenken das die über drei Wochen jeden Tag mehrere Stunden die Tour Komentieren müssen. Die Sendezeit muss man erstmal mit Themen etc. ausfüllen, gerade bei den Flachetappen passiert ja nicht immer was das man Kommentieren kann und man muss sich über andere Themen (Technik, Training etc.) berichten.

Wie heißt denn nun der Eurosport-Kommentator mit der Klingel?
Hier wurde wiederholt Ron Ringguth genannt.
Er selbst stellt sich aber jeweils als Marc Rohde vor.

Ich gucke schon Radsport auf Eurosport seit der Sender in DE überträgt. Hab also von Hinault über Lemond,Roach,Indurain.......alle TDF Übertragungen gesehen und bin großer und treuer Fan von Eurosport.
Köstlich fand ich auch immer den trockenen und manchmal unfreiwilligen Humor von Rudi Altig als Co Kommentator.

Was mir auch schon mehrmals aufgefallen ist: Eurosport hat kein Problem damit auf Sendungen der öffentlich rechtlichen aufmerksam zu machen. Umgekehrt wäre das niemals der Fall.
Heute Abend um 22:15 lauft auf 3Sat der Film "gelbes Trikot",eine Doku über Hugo Koblet. Das war ein Tip von Eurosport.

fand ich auch gut, auf einen anderen Sender zu verweisen. Zeigt, dass Radsport eben doch verbindet.

Ausserdem scheint keiner von denen zu wissen, das Apple woi etwas ganz anderes ist als Cidre.

Kannsch bschdädschn!:bier:

Leute, ich war gerade 9 Tage in Paradies der Radsportberichterstattung...ab 13:00 gibt es auf FR3 "le village de depart", kann man sich evtl noch schenken, aber dann die Volldröhnung in Sachen TdF bis 20:00 auf FR2, fast die komplette Etappe mit maximal 4 Werbeblöcken...wobei Gérard Holtz leider keine bessere Figur als Leini oder Ron abgibt. Irgendeinen Kasper müssen wohl alle Sender dabei haben.
Legendär wird es, wenn frz. Journalisten versuchen, auf englisch ein Interview zu führen(Kessiakoff), watt hebb wi lacht...:D
Nicht zu vergessen, die Livereportagen im Hörfunk(!!!)auf RTL wenn man gerade in der Landschaft unterwegs ist... sowas het es in D selbst zu Zeiten von TMob und Ulle nicht gegeben.

Die Jens Voigt Sprüche heute waren auch nicht schlecht:D.
...die da wären?

Voigte ist gestern so toll gefahren, dass die Kameras überhaupt nicht hinterher kamen...:D
Wie er da in der Spitzengruppe aus dem NICHTS auftauchte war schon sehr beeindruckend!

Was sind so die Kommentare die immer wieder 2012 auftauchen?
1. ...bretthartes Finale (von LCL)
2. ...der hat aber ne Mühle drauf (C.Migels)
3. ...kaum ist ein Ausreißer raus: ...nicht umsonst ist ER ein sehr guter Zeitfahrer (C.Migels)
4. ...die Startnummern werden immer nochmals mit Sicherheitsnadeln befestigt (C.Migels)
mehr fallen mir jetzt nicht ein.Vielleicht habt ihr noch welche?

Was noch in der TDF 2012 auffällig ist: - einige Räder haben Zeitfahrbremsen d.h. die Hinterradbremse ist unter der Kettenstrebe montiert. Thema Helme!? Der Zeitfahrhelm von Sky erinnert irgendwie an einen Haar-DUTT weil die auslaufende Spitze einfach nicht da ist :oops::rolleyes: ...was nicht da ist, kann auch keine Luftwirbel erzeugen...!?

Gruß
ennio_99

Wie heißt denn diese hübsche Interviewerin, welche in mindestens 5 Sprachen parliert... :D kennt die Jemand ? :cool:

...wie heißt eigentlich die Dame die meist die Interviews führt? Ich Dämel :confused: , genau die Frage steht ja über der Meinigen....Zwei Do*** ein Gedanke (bitte nicht als Beleidigung auffassen :) )

Sorry, aber die drei Eurosport-Kasper sind eine absolute Katastrophe!!!

Ron Ringguth gibt den Hofnarren, ständig wird sich ins Wort gefallen, Doping gibt es nicht - weil die sehen ja alle ganz fertig aus - und der Schweizer Franzose wundert sich, dass wir in Deutschland den Begriff Bidon nicht verwenden/kennen - dieser Palmares-Josef. Lächerlich!!!!

Komplettes Schülerfernsehen!!! Wer das schönredet, der hat sie nicht mehr alle!!!! Meine Meinung!

... Eurosport-Kasper ... absolute Katastrophe!!! ... Hofnarren ... Doping ... Schweizer Franzose ... Palmares-Josef ... Lächerlich ... Komplettes Schülerfernsehen ...
Wer das schönredet, der hat sie nicht mehr alle!!!! Meine Meinung!

Herzlichen Glückwunsch zu d/-einer eigenen Meinung, deinem gesitteten Ton in deinem bemerkenswerten ersten Post & deiner Anmeldung überhaupt.

Wenns dir bei Örospocht nich passt - dann dreh doch den Ton ab - oda lass die Glotze ganz aus & geh rattfahrn

PS: Wie lautet eigentlich dein Erstaccount?

Sorry, aber die drei Eurosport-Kasper sind eine absolute Katastrophe!!!

Ron Ringguth gibt den Hofnarren, ständig wird sich ins Wort gefallen, Doping gibt es nicht - weil die sehen ja alle ganz fertig aus - und der Schweizer Franzose wundert sich, dass wir in Deutschland den Begriff Bidon nicht verwenden/kennen - dieser Palmares-Josef. Lächerlich!!!!

Komplettes Schülerfernsehen!!! Wer das schönredet, der hat sie nicht mehr alle!!!! Meine Meinung!

Herzlichen Glückwunsch zu d/-einer eigenen Meinung, deinem gesitteten Ton in deinem bemerkenswerten ersten Post & deiner Anmeldung überhaupt.

Wenns dir bei Örospocht nich passt - dann dreh doch den Ton ab - oda lass die Glotze ganz aus & geh rattfahrn

PS: Wie lautet eigentlich dein Erstaccount?

...warum so förmlich roischiffer...find er/sie (?) hat anderes verdient:

...was soll das denn du Vollpfosten? Tut mir leid, dass ich ausfallend werde, aber ich fühle mich persönlich beleidigt durch das;"...der hat sie nicht alle!!!!"
Warum, weil ich die Herren ganz gern höre, ich auch ganz gern ein bisschen Kurzweil durch irgendwelchen Humor mir anhöre. Du scheinst wahrscheinlich selbigen gar nicht zu besitzen. Verpisst dich hier aus dem Forum am Besten mal wieder ganz schnell.

Noch mal an die anderen, tut mir leid wenn ich mich ein wenig im Ton vergriffen haben sollte...aber bei sowas geht mir echt die Hutschnur hoch!!!

Zurück