• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eurosport-Kommentare

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die sich 3,4 oder nochmehr Stunden
vor den Fernseher setzen um sich eine Etappe anzuschauen. Damit sie verstehen warum einer das Rennen
gewonnen hat? Um sich das Gebrabbel der Kommentatoren anzuhören?
Da gibt es doch wirklich bessers zu tun, z.B. Fahrrad fahren.
 
Naja, aber wenn man schon nicht selbst durch die Berge radeln kann, dann kann man immerhin zuschauen. Sind doch auch immer schöne Landschaftsbilder - ich will mal wieder in die Pyrenäen :)
 
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die sich 3,4 oder nochmehr Stunden
vor den Fernseher setzen um sich eine Etappe anzuschauen. Damit sie verstehen warum einer das Rennen
gewonnen hat? Um sich das Gebrabbel der Kommentatoren anzuhören?
Da gibt es doch wirklich bessers zu tun, z.B. Fahrrad fahren.

Es soll sogar Menschen geben, die 90 Minuten lang anderen beim Fußball spielen zuschauen;) Wenn es einem Spass macht, warum nicht?;)
 
Nur das mit dem Rechnen muss JCL nochmal üben. Das war ja ein Krampf nach der Etappe.
 
Bis auf den Lainauer, der ständig mit vollem Mund spricht finde ich die Berichterstattung sehr gut. Ich durfte nicht einmal im Alltag und bei Tisch mit vollem Mund sprechen der kaut einem was ins Mikrofon. :eek:
 
Es soll sogar Menschen geben, die 90 Minuten lang anderen beim Fußball spielen zuschauen;) Wenn es einem Spass macht, warum nicht?;)

Gibt sogar Menschen die nach dem Fußball Spiel in tränen Ausbrechen oder Randalieren wenn ihre Mannschaft nicht Gewinnt:D.
Also doch Lieber 4h Radsport Übertragung, ist sowieso viel Spannender!
 
Also ich finde Leinauer unmöglich mit seiner Besessenheit von NetApp. Insbesondere als Amador jüngst die Etappe für sich entschied und Migels meinte, der Costa Ricaner hätte den Sieg schon verdient, Leinauer jedoch sofort wie ein beleidigtes Kind "Nein, nein!" hineinrief. Das geht gar nicht.
 
Leini eben bei der Durchfahrt durch ein kleines Bergdorf:
"Nanu? 1 Kirche, 2600 Einwohner - und nicht alle an der Strecke!? Was ist da los?"
Leclerc:
"Die sind entweder noch in der Kirche oder schon alle im VIP Zelt...":D
 
Gestern: Scarponi hat Krämpfe, darauf Leclercq u.a.: "...da fährst du wie auf Eiern!" :D???

Scarponi fuhr trotzdem in der Abfahrt zum Ziel noch an die Spitze und sprintete sogar um den Etappensieg. Das verdient große Ehre und Respekt. Für mich immer noch ein Mitfavourit und er trägt nicht umsonst die Nr.1!:daumen:
 
Ron Ringguth ist als passionierter Showschwätzer kein bisschen besser als Leini.
Mir ist er aus MotoGp Zeiten noch in schlechter Erinnerung. Der soll lieber weiter WokWM moderieren, das kann er vermutlich besser.
JCL und Andreas Schulz wären für mich die Traumpaarung, ist aber für einen Privatsender vermutlich zu seriös. :rolleyes:
 
Ich finde das "Showschwätzen" gar nicht mal so schlecht. Gerade eine Etappe wie die heutige wäre dadurch doch um einiges unterhaltsamer.
 
Die Helm-Diskussion heute ging mir nach einiger Zeit auf die Nerven. Die haben ja fast 20 Minuten nur über das Thema Helm gesprochen. Ob da jetzt Lüftungsöffnungen drin sind, oder nicht, finde ich nicht so weltbewegend.
 
Ron Ringguth ist ein "Showschwätzer" und erzählt soviel Mist, dass es schon wieder halbwegs gut ist!
...als er neulich jeden Pfeiler der Kirche und die Namen der Glocken erläuterte dachte ich so an Leini und hatte gehofft, dass das nicht zu toppen ist...;)

C.Migels: „...so wir machen nochmal Werbung“ Ron: „mußt Du mich wecken!?“
Ron nach einem Interview:“...mein Englisch ist nicht sooo gut. Außerdem höre ich nichts und bei -36db sowieso nicht!“ :D
Bauernregel: „Wenn die Kühe sitzen dann gibt’s schlechtes Wetter.“ JCL: „Wie sitzen denn Kühe?“
Hier noch ein paar allgemeine Anmerkungen:
Cancellara mit seinen gelben Bike – fehlt nur noch der Post-Aufkleber. Irgendwie ist das gelb auch Sch...es leuchtet irgendwie nicht! Zum Ende der Tour war es immer schön, jetzt finde ich einfach nur albern!
Der Bergkönig mit dem gepunkteten Trikot und dem gepunkteten Helm fährt die Hügel wie ein wahrer Champion...und sprintet auch um jeden Punkt.
Sky-Outfit: weisse Schuhe, schwarze Socken, weisse Beine, gelber Helm und dann ne Sonnenbrille die aussieht wie ne Taucherbrille oder Lesebrille für alte Leute.
P.Sagan: Er demütigt schon jetzt die Konkurrenz, indem er bei jedem Sieg irgendwelche Faxen macht. Damit gibt er zum Ausdruck wie leicht es, für ihn, ist zu gewinnen. Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen. Ich denke dabei an die gespritzte „Cobra“(R.Rico)
 
Zurück