ennio_99
Aktives Mitglied
Wenn da mal ne Pause kommt nicht wundern. Die beiden moderieren von verschiedenen Orten aus.
...wie das? Erkläre mal. Ich dachte, die sitzen nebeneinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn da mal ne Pause kommt nicht wundern. Die beiden moderieren von verschiedenen Orten aus.
Richtig gespenstisch würde es, als JCL etwas vom Formationsflug der Mannschaften erzählte und genau in dem Moment, in dem er halt Formationsflug sagt, werden Helikopterbilder von Vögel in Formationsflug eingeblendet. Herrlicher Zufall
Eher nicht, da der Ton schon seit Jahren bei Eurosport TdF asynchron ist und dem Bild immer um Bruchteile von Sekunden voraus ist.
Offensichtlich ist ESP nicht in der Lage, das in den Griff zu bekommen. Eigentlich ein Armutszeugnis.
Ich finde ES macht das ganz gut, nur ist die Werbung etwas zu üppig im Programm eingebaut. Ich schaue ES nur wegen JCL. Relativ kurze Statements, aber er kennt halt diese Welt. Die übrigen Kommentatoren sind nicht immer über alle Zweifel erhaben, aber es kann nur besser werden. ARD ist zum gähnen, SRF2 ist da um sich zu schämen. I love ES...
Und wieder die Eurosport Zusammenfassung der heutigen Etappe.
Erstmal geht die Sendung mit locker 5 Minuten Verspätung los und dann zeigen sie wieder erst die Zieleinfahrt! Jetzt nach der Werbung soll dann gezeigt werden, was vorher so passiert ist...
Ganz ehrlich - beknackter gehts ja echt nimmer... Stellt euch vor bei der Fußball Sportschau würde man das auch so machen.
Sucht der Migels eigentlich einen neuen Job? Der faselt jeden Tag wortreich von Rennrad- und Komponentenherstellern und Bekleidungsmarken. Man könnte zeitweise meinen, er gibt über TV eine Arbeitsprobe für einen Job im Marketing eines Rad- oder Komponentenherstellers ab ...
kausaler Zusammenhang?"Caven-Tisch"
da ich nachmittags arbeiten muss, leide ich wirklich darunter. Aber man kann dankbar sein, dass Eurosport überhaupt überträgt.Und wieder die Eurosport Zusammenfassung der heutigen Etappe.
Erstmal geht die Sendung mit locker 5 Minuten Verspätung los und dann zeigen sie wieder erst die Zieleinfahrt! Jetzt nach der Werbung soll dann gezeigt werden, was vorher so passiert ist...
Ganz ehrlich - beknackter gehts ja echt nimmer... Stellt euch vor bei der Fußball Sportschau würde man das auch so machen.
Das geht schon das ganze Jahr so oder?Sucht der Migels eigentlich einen neuen Job? Der faselt jeden Tag wortreich von Rennrad- und Komponentenherstellern und Bekleidungsmarken. Man könnte zeitweise meinen, er gibt über TV eine Arbeitsprobe für einen Job im Marketing eines Rad- oder Komponentenherstellers ab ...