• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

"Jede Etappe die König gewinnt, ist eine Königsetappe" ;)
Migels hat es einfach nicht geschnallt glaube ich :daumen:

Ja, ab und zu widersprechen sie sich...:)

Gestern glänzte JCL mit Strassennamen,-und führungen/Kurven und Villennamen rund um Lugano !
Und : "....das ist ein Pönscher ! " *fast geschrien!* Ich lag da auch flach!

KM hat dann schonmal JCL hingewiesen: "das sind noch gute 1,7km..." JCL sah Luca Paolini schon als Sieger...

Ich frage mich ja regelmäßig ob JCL und KM sich nicht leiden können.
Ich frage mich, mit wem der Migels überhaupt auskommt? :D
Mit Janschi hat er sich ja auch dauernd gekappelt. Gut, der is nicht gerade ne Leuchte, is nachvollziehbar. Aber bei JCL versteh ich's dann irgendwo nicht. Der is ja wenigstens kompetent. Vielleicht deswegen ;)

...Der Eine ist aktiv Rennrad gefahren und der andere nicht!
Trotzdem finde ich die Beiden toll und mal macht der eine Fehler mal der andere...was solls

Der Migels ist zwar nicht RENNrad gefahren aber als CX Fahrer ist er ja auch nicht ganz unerfolgreich gewesen. Von daher darf man ihm eine gewisse Affinität zum Rennrad und Kenntniss davon nicht absprechen.

Was mich immer furchtbar ärgert ist, wenn die im Finale noch anfangen mir von irgendwelchen kulinarischen Spezialitäten oder Kirchen zu erzählen.:mad:

Während des "normalen" Renngeschehens kann ich es ja verstehen, aber im Schlussaufstieg oder bei Attacken auf den letzten 10 km muss das echt nicht mehr sein :confused:

ach, war doch bei Delling und Netzer vor der Kamera auch nicht zum aushalten. Wenn man bedenkt wieviele Stunden die beiden sich einen absabbeln alleine für eine GT und dazu noch viel zusammen unterwegs sind, muss man sich ganz gut leiden können.

Bei denen hat man aber gemerkt, dass sie sich eigentlich mögen. Aber denen konnte man ja auch ins Gesicht gucken.

Ist ja nun nicht so, dass sich JCL und CM ständig kabbeln. Dass sie mit Spaß bei der Sache sind und auch gemeinsam mal abfeiern, ist ja ebenso häufig zu beobachten...

Tatsache ist, dass es bei 22 Tagen , täglich 2-3 Stunden Quatscherei hie und da zu "Differenzen" kommen muss....!
Dass sie sich nicht leiden können , glaub ich nicht ! Aber es sind schon beide auch richtige "Sturköpfe und Rechthaber" - besonders Migels ist manchmal ein Stichler ohne Ende....!:rolleyes::p

Schreibe deine Antwort....
Zurück