Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich, mit wem der Migels überhaupt auskommt?Ich frage mich ja regelmäßig ob JCL und KM sich nicht leiden können.
...Der Eine ist aktiv Rennrad gefahren und der andere nicht!
Trotzdem finde ich die Beiden toll und mal macht der eine Fehler mal der andere...was solls
ach, war doch bei Delling und Netzer vor der Kamera auch nicht zum aushalten. Wenn man bedenkt wieviele Stunden die beiden sich einen absabbeln alleine für eine GT und dazu noch viel zusammen unterwegs sind, muss man sich ganz gut leiden können.Ich frage mich ja regelmäßig ob JCL und KM sich nicht leiden können.
ach, war doch bei Delling und Netzer vor der Kamera auch nicht zum aushalten.
Tatsache ist, dass es bei 22 Tagen , täglich 2-3 Stunden Quatscherei hie und da zu "Differenzen" kommen muss....!Ich frage mich ja regelmäßig ob JCL und KM sich nicht leiden können.
Ich wette, so wie wir uns hier manchmal über die CM und JCL lustig machen, lesen die beiden umgekehrt hier mit und beömmeln sich über das, was wir hier so verzapfen.Ich glaube die 2 nehmen das weitaus weniger ernst als ihr hier.
z.B. über CM - der Mann heißt KarstenIch wette, so wie wir uns hier manchmal über die CM und JCL lustig machen, lesen die beiden umgekehrt hier mit und beömmeln sich über das, was wir hier so verzapfen.
Der soll ja auch mal was zum Lachen haben.z.B. über CM - der Mann heißt Karsten![]()