ennio_99
Aktives Mitglied
Alpecin: "Doping für die Haare!" Zusatz:"..nur für die Haare!"
...ist auch wieder online, da TdF vorbei. Albern, wie ich finde!
...ist auch wieder online, da TdF vorbei. Albern, wie ich finde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren unsere Planscher wohl wieder mal nicht schnell genug?Bei ARD/ZDF machen sich derweil die Moderatoren bei den ausländischen WM-Schwimmern unbeliebt, indem Fragen zur Glaubwürdigkeit der erbrachten Leistung gestellt werden.![]()
Jedenfalls klang Rohdes Artikulation des Esten Rein Taaramäe in etwa wie "Rheintaler Mäh"
Rheintaler Mäh in Norwegen
Deutsches Schaf gewinnt in Norwegen??!!??
Marc Rohde hat Schwierigkeiten mit dem estnischen Namen des Gesamtsiegers, und so fragte ich mich, in derber Unkenntnis des Fahrers, ob ein Gras fressender und Wolle produzierender Vierbeiner am Polarkreis das Gesamtklassement für sich entschieden haben könnte ... Bei Astana, wo man dank diverser Mittelchen auch einen - wie man heute weiß - so untalentierten Fahrer wie Winokurow auf's Podest gehievt bekam, scheint das ja immerhin im Rahmen des Möglichen zu liegen ...
Jedenfalls klang Rohdes Artikulation des Esten Rein Taaramäe in etwa wie "Rheintaler Mäh"
Da hat er aber auch Recht gehabt.JCL gleich zu Beginn der Vuelta in Topform: "Das ist eine Mickey-Mouse-Veranstaltung." (Bezüglich des TTT auf Sand.)
Ja eben! Und trotzdem lustig.Da hat er aber auch Recht gehabt.
Ach ja, sorry, Leichtathletik und Skispringen...ich glaube auch noch etwas anderes, bin mir aber nicht mehr sicher.Welche Sportart?