Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt beides glaube ich eher am Veranstalter des Rennens als am ausstrahlenden Sender. Bei der Tour ist das jedenfalls auch alles besser als beim Giro. Schlusslicht in der Hinsicht ist die Vuelta finde ich.- Umfassende Informationen über das Rennen ständig auf dem Bildschirm verfügbar
- Livestream in Topqualität und wenn es mal Probleme mit einer Motorradkamera gibt, wird sofort auf den Heli umgeschaltet
Gibt es doch!? Gerade jetzt beim Giro gab es immer die Siegerehrung, Nachbereitung und Interviews. Vorschau weiss ich jetzt nicht, weil ich meistens weggeschaltet habe, weil ich die Simultanübersetzung grausam finde.- Siegerehrungen, Interviews, Zusammenfassung des Tages und Vorschau auf die nächste Etappe nach dem Ende des Rennens, nicht abgeschnitten weil gerade mal wieder Obervolta gegen Uranda-Urundi in irgendeinem Afrika-Cup spielt
Notfall ist mir grottenschlecht immernoch lieber als überhaupt nicht.
Nur so nebenbei: Die Bilder kann ES auch nicht beeinflussen. Die kommen vom Veranstalter.
... und nicht diesen unsäglich Dr. House bei dem man sich fragt mit welchem Produzenten er geschlafen hat um den Job zu bekommen (vermutlich der Billigste den sie für Geld bekommen konnten)
....
- kaum Werbeunterbrechungen
JCL....Die neue Maschine hat er vor wenigen Tagen gefasst, sie ist mit einer Kabelzugschaltung ausgestattet.....
![]()
ach das war nicht richtig??@ennio_99
gehandicapiert....liegt wohl daran das JCL die deutsche Sprache in der Schweiz gelernt hat, die Schweizer sagen für parken auch....parkieren
![]()