bix17
Aktives Mitglied
Auch gut wie sie heute Michelangelo Merisi mit Michelangelo Buonarroti verwechselt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JCL: "Ich weiß jetzt nicht alles was in Italien passiert ist!"Auch gut wie sie heute Michelangelo Merisi mit Michelangelo Buonarroti verwechselt haben.
Da wird, während die 19. Etappe wiederholt wird, eine Werbung für die Übertragung der 20. Etappe gebracht, in der nebenbei erwähnt wird, wie die 19. Etappe ausgeht... das sind Deppen bei Eurosport.
Als wenn es jetzt eine Katastrophe wäre das ES-die ungefähr 30 kleine Rundfahrten im Jahr übertragen-die Luxemburg Rundfahrt nicht bringen
das frag ich mich auch...Ich verstehe es nicht. Warum kriegt ES sein Programm nicht auf die Reihe? Warum sendet man eine Fußball-Doku, wenn eigentlich die Zusammenfassung der heutigen Dauphine Etappe laufen sollte?
Im Teletext haben sie das Programm angepast. Keine Dauphine mehr heute.Ich verstehe es nicht. Warum kriegt ES sein Programm nicht auf die Reihe? Warum sendet man eine Fußball-Doku, wenn eigentlich die Zusammenfassung der heutigen Dauphine Etappe laufen sollte?