• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

JCL: "Lotto NL Jumbo fährt vorn im Feld um Störarbeit für L.Bak zu leisten" *Pause* "...und um einen möglichen Zugabgang nicht zu verpassen!":D

Zugabgang = Postabgang !

ich hab heute die aufnahme gestoppt als genau in dem moment chavez mit dem rosa trikot eingeblendet wurde. :crash:

Da wird, während die 19. Etappe wiederholt wird, eine Werbung für die Übertragung der 20. Etappe gebracht, in der nebenbei erwähnt wird, wie die 19. Etappe ausgeht... das sind Deppen bei Eurosport.

ich hätt auch fast den TV aus dem fenster geworfen! ich weiß echt nicht, was sich die verantwortlichen dabei denken....

JCL:"Die Blutlaborwerte von Nibali waren gestern positiv" *pause* ...."zurueckgekommen!" :bier:
Schön war auch seine Lehrstunde uber die sportliche Leitung von SK/ lotto nl

Zuletzt bearbeitet:
JCL: "Wie werden sie den kleinen Kerl(E.Chaves) wohl angreifen? Die Raketen sind in Stellung bei Astana...wie in Cape Canaveral...1. Stufe Fuglsang, 2.Stufe Scarponi und 3. Stufe Nibali, der Hai von Messina, selbst!" :D

Für mich komisch, dass sich Chaves Mutter bei Nibali als eine der ersten bedankt(für was auch immer!?) oder Nibali beglückwünscht hatte. :idee:

Kann Astana und Vinoukourow leider nicht ausstehen-> Nix gegen Nibali....Gratulation!

:mad: Das reicht schon, dass auf Eurosport stundenlang der langweiligste Sport der Welt übertragen wird (Tennis), da müssen sie das noch 3 Stunden ausdiskutieren. Dazwischen laufen Tennis-Nachrichten des Tages. Wir können froh sein, dass während Paris - Roubaix kein Tennisspiel lief. Die nächste Radsportübertragung auf Eurosport wird wahrscheinlich die Tour sein: vorher 10 Stunden Tennis, dann 30 min TDF:crash:

Dazu noch diese nervenden Eigenwerbung. Die 5 besten Tennisballwechsel und solcher Quatsch. Gestern haben sie dieses Kriterium aus der Londoner City übertragen und haben dafür wohl kein Doping für die Haare verkaufen können. Dann haben sie eben in den vorgesehenen Werbeblöcken Eigenwerbung rauf und runter genudelt.

Tour de Luxembourg auch mal wieder Fehlanzeige. Aber sich stundenlang in anderen Randsportarten ergehen. Wenn es bloß eine Alternative geben würde. Langsam kriege ich einen Hass auf ES. :mad: :mad: :mad:

Als wenn es jetzt eine Katastrophe wäre das ES-die ungefähr 30 kleine Rundfahrten im Jahr übertragen-die Luxemburg Rundfahrt nicht bringen

Als wenn es jetzt eine Katastrophe wäre das ES-die ungefähr 30 kleine Rundfahrten im Jahr übertragen-die Luxemburg Rundfahrt nicht bringen

Katastrophen sind andere Dinge im Leben. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gab ja auch heute schon wieder rund um ca. eine Stunde Dauphiné zur Abwechselung mal wieder stundenlang Erstrunden-Toc-Toc-Toc. Aber beim Radfahren stöhnen halt auch keine kurzberockten Weibchen. :daumen:

Ich verstehe es nicht. Warum kriegt ES sein Programm nicht auf die Reihe? Warum sendet man eine Fußball-Doku, wenn eigentlich die Zusammenfassung der heutigen Dauphine Etappe laufen sollte?

Zurück