Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat JCL ernsthaft gesagt Dumoulin würde "um den Endsieg kämpfen" ?![]()
Weiß eigentlich jemand was für einen Rahmen Flecha gestern fuhr, als er den Berg vor dem Ziel abfuhr ?
Hat JCL ernsthaft gesagt Dumoulin würde "um den Endsieg kämpfen" ?![]()
Glaube ein DACCORDI erkannt zuhaben , schon in den Tag zuvor !habe ich mich auch gefragt, auf jeden Fall war es ein Titanrahmen.
Pantone,Möchte das Thema von einem anderen Thread hier nochmals einbringen :
Dieses GIRO-Extra danach könnte sich EUROSPORT komplett sparen....!!!
Chaotisch , keinerlei Charme ( House + Flecha) , die Wahnsinnsübersetzungen des Studiokollegen(...) - es ist nur mehr erbärmlich !!! Wenn sie mit dem Sieger mit 2 Meter Abstand (...)verloren vor der Kamera stehen , frag ich mich treiben die keinen Barhocker auf...? Ich weiß auch nach dem Zieleinlauf wollen viele Sender die Sieger , jeder will der Erste sein mit dem Mikro , aber wie wärs mal wieder mit einer einfachen Darstellung der Siegerehrung wie in alten Zeiten und danach die Highlights der Etappe - und fertig .....!?
Übrigens noch einen schönen Gruß vom Amerikaner Zoidl (...) und von Tom Demare (...)
Mir ginge ein GIRO-Extra überhaupt nicht ab !
Aufwiederweinen !
Pantone,
Warum schaust du das Rennen nicht bei dem von dir so hochgelobten Rai? Oder stellst einfach den deutschen Ton bei Giro Extra ab?
Ist viel einfacher und du musst dich nicht Pseudoärgern.....
![]()
Pseudoärgern....?????
RAI TRE schau ich eh - immer wenn EUROSPORT die Werbung schaltet , die schaltet zwar RAI auch - aber nur ein, zweimal ...!
Keine Bange. Der neue Spot ist schon abgedreht. Spätestens zur Tour machen auch die beiden wieder schlechte Werbung: https://www.instagram.com/p/BFI8Tr5HePN/?taken-by=johndegenkolb...Werbung auf ES1 ist schon mächtig nervend. und natürlich Alpecin -> Doping für die Haare und nur für die Haare. Zum Glück macht Dege und N.Arndt keine Werbung dafür mehr!