• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Nee, der labert sicherlich noch GA1 / GA2 um rechtzeitig für die großen Events fit zu sein ;) - ausserdem muss der doch immer die datenbänke der Ex-UdSSR - Radsportverbände auswendig lernen :D

HeHe, aber im Ernst, haben die einen Grund genannt wieso der die Californien Tour nicht mitkommentiert? Hab nix gehört...und gestern vorm Zielsprint bin ich eingepennt :wut::ka:

Ulli Jantsch und Karsten Migels (hoffe die schreibt man so) sind einfach klasse. haben auch schon des öfteren fragen von mir von der eurosport forums seite beantwortet. und auch wie wir österreicher sagen: sie haben einen wirklich guten 'schmäh' immer drauf und können einen auch mitreissen.Karsten Migels konnte ich sogar mal live beim wiener rathauskriterium als streckensprecher bewundern.

dagengen wirken unsere ORF-kommentatoren bei radrennen als würden sie gerade das paarungsverhalten von schildkröten beschreiben.

von den schlafliedtiraden der 'radsporturgesteine' boosdorf/watterod mal ganz abgesehen welches für mich 'aktive sterbehilfe' darstellt.

auch wenn mich die viele werbung anzipft. ich bin froh das es eurosport und diese beiden kommentatoren gibt

lg
ultegra

"Der übt schon für Paris - Roubaix !" - als einer durch die Pfützen auf dem Seitenstreifen ballern musste

Einer der besten Sprüche während der Tour. Besonders weil anschließend der "Leini" einen Lachanfall bekam. Antwort darauf: "Der mußte voll durch die Matsche!"

Herrlich auf der lezten Etappe wie sich das Thema "Dicke Menschen oder Körperteile" durch die Übertragung zog.
Zuerst schwabbelst bei den mitlaufenden Zuschauern, dann hat ein Fahrer (Namen vergessen) einen dicken Hintern und ein weiterer hat noch zuviel Speck auf den Rippen.

Migels: "Nicht alle Amerikaner sind dick!"
Leini: "Nee, nur vollschlank!"

Hat einer der Eurosport-Typen grad losgelassen, als ein Hund über die Straße spaziert ist:

"Kann ja nix passieren. Der Marcus Burghardt ist ja zur Zeit nicht in der Nähe":D:D:D

Denke mal, daß dieser Kommentar ein wenig ironisch gemeint war!

Anderer Kommentar beim Angriff von Toni Colom heute bei Paris-Nizza:

- Colom greift an!
- Ja, mit Raketentempo.

Schönes Wortspiel mit dem Team vom Colom.

"Es ist ja immer wieder schön, wenn so junge Fahrer die Gesamtwertung einer solchen Rundfahrt übernehmen können. Da kommt dann wieder frisches Blut hinein - wobei man bei solchen Aussagen ja vorsichtig sein sollte..." :D (Tirreno Adriatoco; über Vincenzo Nibali)

Migels:" Vorsicht. Highlight. Eine Rechtskurve."
Bei der Katar-Rundfahrt, nachdem es ewig lang in der Wüste nur geradeaus ging.

Hagen Bosdorf in der ARD während der TdF:
"Mit diesen neuen 10-fach Schaltungen hat man ganz schnell 70 Stundenkilometer und mehr drauf"
(Das Übersetzungspektrum von 10-fach wurde nicht größer als das von 9-fach, nur die Abstufung wurde feiner).

Cu Mark

...Janschi sinngemäß: "Die Kobra ist gefangen! Die Schlangenfänger haben zugeschlagen."
wenig später Carsten sinngemäß:"Der schwarze Ricco ist nicht mehr im Feld. Dafür aber noch einige schwarz-rote" (bewußte oder unbewußte Anspielung auf Valverde&Co.)

oder auch gut: Die "Kobra" hatte Gift im Blut :D

Gruß
ennio_99

sehr böse Anspielung, schwarz rot ist auch Cervelo!

Zurück