• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Heute wars bei L-B-L mit der Stimme aber ganz besonders schlimm. Ich habe mich gefragt wer das denn ist. Erst als Migels sein Spitzname erwähnte habe ichs gemerkt.

"Manchmal wünsche ich mir eine Autokorrektur unserer Kommentare" (nachdem Karsten Migels mal ausnahmsweise zwei Fahrer verwechselt hatte)

Oh ja, Janschi....das wünsche ich mir auch....obwohl....so ist's viel lustiger :D

Ja in drei Stunden und mehr plaudern - können doch Fehler passieren !!! Selbstkritik !!!
Ich bin ja soooooooooooo froh daß es EUROSPORT gibt , weil sonst gäb's gar nichts und nur dunklen TV-Schirm !!!
So schaut's aus !
Beim österr. Staatsfunk im ORF gab's heute nicht mal eine einzige Silbe über L-B-L......!!!

Im Zielsprint haben die beiden auch wieder Cadel Evans ganz vorne gesehen, leider war es Gilbert. :D:aetsch::D

Hallo,

ja die Kommentare könnten noch etwas tiefer ins Renngeschehen gehen. Gilbert ist viel größer als Evans. Außerdem ist doch klar das Gilbert da noch reinhält ist ja ein Rennen vor seiner Haustür und vor allem vor den Augen seiner Eltern.

Gilbert hat zwar ziemlich abgeparkt am vorletzten Anstieg. Aber Evans war ja garnicht mehr ganz vorne das war Vanendaert und Gilbert.

Aber wie der Schleck die vernascht hat, Respekt. Ohne seinen Bruder und Kroon wäre das aber wohl weniger mögliche gewesen.

Ist ja ein Superspacken der Andy. Was wiegt der noch 49kg?!?

Frage kann man fast nur mit Knochen so draufdrücken, ja Schleck kanns.

Aber das mit der Radsport Deutschland wurde super erkannt. Die Jungs werden mir immer sympathischer.

"...da fehlt es an Vielem..." und das bleibt auch so.

...schön war auch bei L-B-L: Janschi:"Warum fährt der nicht hinterher?" Carsten M.: "Da fährste nicht mehr hinterher. Der war die ganze Zeit in der Spitzengruppe. Das verstehste nicht." o.sä.

oder - Deutschland ist keine Radsportnation: Carsten M.: "... weil die Leute keinen Respekt vor den Radsportlern haben und nicht wissen, was die leisten!" o.sä.

...Recht hat er ! Und da wird sich wenig ändern. Denn nur wer wenigstens einmal Rennrad gefahren ist, kann das überhaupt halbwegs einschätzen. Im Land der Autofahrer-/bauer - unvorstellbar. Da wird permanent versucht, den Radsportler von der Straße zu fahren.

Gruß
ennio_99

ja, Janschis Stimme war irgendwie verändert aufgrund seiner Erkältung.
Lustig war noch der Ausspruch "...das war einer der Attakteure..." :confused:
Hatte ich einen Hörfehler? Man wußte ja was gemeint war oder meinte er Akteure. (gemeint waren die Fahrer die kürzlich attakiert hatten!)

Gruß
ennio_99

Habe gestern Karsten bei einem Rennen in Wittenberg als Kommentator erlebt ... echt cool der Typ hätte mir den nur älter vorgestellt

@Silberkarausche: ...biste Mitgefahren? Wie hat sich Dein Wilier auf dem Wittenberger Kopfsteinpflaster "geschlagen"?
Hatte selbst vor am Jedermannrennen teilzunehmen, leider ist etwas dazwischen gekommen.
Karsten M. hatte ich zuvor schonmal in Hamburg erlebt.
Uwe Raab ist ja der Organisator von dieser Veranstaltung.

Gruß
ennio_99

nee bin nicht mitgefahren und nur Zuschauer ... saß dieses Jahr erst 10 mal auf dem Rad durchs Studium und so .... aber langsam wird's

"Ich denke wir können die Jungs von der Favoritenliste streichen denn sie haben auch nie zum Kreis der Favoriten gehört." :D:D:D

"Weißt du was ich an Armstrong nicht so gut finde? Der hat immer diese komischen schwarzen Socken an"

:D

"Muss ich die jetzt kennen?"
"Im Zweifelsfalle Motorradweltmeister oder Popstar aus Italien." :D:D:D

"Guck mal Janschi die knutschen rum"
"Und wir sitzen hier"
"komm lass uns auch mal"

:D:D:D:D:D Ich lach mich tot!

p020.gif
p020.gif
p020.gif