• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Meiner Meinung nach schon: Mit dem Player kann man viele Rennen On Demand.d.h. aus der Konserve sehen, mittlerweile sind die Aufzeichnungen der meisten Rennen sehr zeitnah online.

Stimmt, das war mir entgangen, da ich es eher selten nutze. Zumindest die englische Konserve ist sehr schnell verfügbar. Die deutsche Version dauert dann meistens etwas. Aber Sean Kelly ist auch mal ne nette Abwechselung zu JCL, wenn man genug von Pünschern, Limitten und ähnlichen Dingen gehört hat. :D
 
Stimmt, das war mir entgangen, da ich es eher selten nutze. Zumindest die englische Konserve ist sehr schnell verfügbar. Die deutsche Version dauert dann meistens etwas. Aber Sean Kelly ist auch mal ne nette Abwechselung zu JCL, wenn man genug von Pünschern, Limitten und ähnlichen Dingen gehört hat. :D
Der Player ist schon sein Geld wert. Ich hab damit den ganzen Giro live anschaun können, weil meine Freundin die Etappe rausgesucht hat, damit ich nicht ein Siegvideo sehe. Und dann schaut sie auch noch sowas mit mir an --> tiefster Dank!

Ebenso die Flandernrundfahrt. Die habe ich auch nur über das Video angeschaut. Im normalen Leben stolpert man nicht einfach so über eine Berichterstattung der RVV, deswegen hat das geklappt.
 
Ja, manchmal ist es einfach entspannter abends das Video des Rennens anzuschauen, als nachmittags kurz vor dem Nervenkollaps vor dem Bildschirm zu sitzen, weil toc-toc toc-toc mal wieder endlos überzogen wird, um dann gnädigerweise ne Viertelstunde vor Schluss noch die letzten 5 Kilometer zu übertragen (letzte Etappe Dauphiné).
Und die Wahrscheinlichkeit vorher das Ergebnis in den anderen Medien zu erfahren ist ja sowieso verschwindend gering.
 
zwar nicht komplett richtig hier, aber warum gibts denn das Radsport Programm nicht mehr auf deren Homepage? Unter dem Link ist jetzt nur Werbung für den Player zu finden
 
Nicht nur das Radsport-Programm, die gesamte Programmseite wurde "neu gestaltet". :rolleyes: Hat bisher zwar auch selten gestimmt, war aber sehr übersichtlich. Jetzt ist sie komplett unbrauchbar.
 
Die Alpecinwerbung mit Geschke unna der Dusch und Dege davor kann man sich sogar ohne Fremdscham anschauen. Geht doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung mit Geschke und Degenkolb habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen. Mir ist aber erst heute aufgefallen, dass Geschke eine Verletzung auf Höhe des Schlüsselbeins hat. Duschen macht damit nicht so sehr viel Spaß ;)
 
JCL...."Das muss das Ziel dieser Fahrer sein, dass sie nicht abgehangen werden.....
Immer wieder Momente zum schmunzeln, der Mann ist mir sehr sympathisch.....einfach Entspannung und Unterhaltung....
:daumen:
 
Drei Wochen halt ich das nicht aus^^
twitter-mute-button.jpg
 
ARD-Mulitcam Livestream Motoradkamera,
nur Rauschen des Windes, klatschen und rufen der Zuschauer zu hören, echt gut.:bier:
 
Manchmal labern die so einen Quatsch. Der eine plappert was von verlorenen Kindern nach, weil Bouhani als Teamleader ausgeschieden ist. Der andere versucht argumentfrei einen Zusammenhang zwischen "E-Mail und Smartphone" und Respekt im Fahrerfeld herzustellen und wenn JCL dann anfängt mal etwas Interessantes zu erzählen, grätscht ihm ES mit Werbung dazwischen. Herje.
 
Zurück
Oben Unten