• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

EZF Hockenheim

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo,
ich weiß, zu dem Thema gibt es bereits einen Fred, aber hier geht es ja um Fahrgemeinschaften. Fährt jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet zum EZF Hockenheim und würde mich mitnehmen können/wollen? Mein Kumpel weiß noch nicht, ob er kann :( ; ich habe weder Auto noch Führerschein, würde aber gerne hin - nach Bensheim habe ich sozusagen Lust auf mehr bekommen :D . Ich will mich nach Möglichkeit nachmelden. Falls es jemanden gibt, kann er mir eine PN schicken. Ich würde mich selbstverständlich am Benzingeld beteiligen -dann wäre für denjenigen/diejenige auch die Autofahrt nur noch halb so teuer ;) .

Danke und Gruß

Recordfahrer

Recordfahrer schrieb:
Hallo,
ich weiß, zu dem Thema gibt es bereits einen Fred, aber hier geht es ja um Fahrgemeinschaften. Fährt jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet zum EZF Hockenheim und würde mich mitnehmen können/wollen? Mein Kumpel weiß noch nicht, ob er kann :( ; ich habe weder Auto noch Führerschein, würde aber gerne hin - nach Bensheim habe ich sozusagen Lust auf mehr bekommen :D . Ich will mich nach Möglichkeit nachmelden. Falls es jemanden gibt, kann er mir eine PN schicken. Ich würde mich selbstverständlich am Benzingeld beteiligen -dann wäre für denjenigen/diejenige auch die Autofahrt nur noch halb so teuer ;) .

Danke und Gruß

Recordfahrer

Also ich bin nicht aus der Gegend und hab auch nur einen Smart, aber wer nimmt denn schon die Konkurenz freiwillig mit vor allem wenn er dann auch noch Rekordfahrer heißt ????

Nee, war nur Spaß, ich freu mich wenn Du jemanden findest der Dich mitnimmt. Ich hab gerade mit einem Bekannten aus Deiner FM telefoniert und ihn gefragt ob er nicht auch mitmachen will, aber er hat keine Zeit, der hätte DIch sicher mitgenommen. Zum Taxipreis zwar, aber immerhin, Nee auch nur Späßle das mit dem Taxipreis.
Ich hoffe wir sehen uns am Samstag.

Ich drück die Daumen

Grüßle
Chris

Zurück