Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türlich, aber in meinem Teamfahrzeug sitzt entweder eine Krankenschwester oder ein Arzt. Und die würden auch den Renner mitnehmen . Und selbst die habe ich nicht anrufen wollen! Und den RTW plus Cops schon zwei bis dreimal nicht!!@MeMyselfAndI aber grundsätzlich würdest du selber den Notfruf fragen?
...
Dann ist zumindest ein Ermittlungsverfahren eröffnet worden. Allerdings gibt es mE keine "versuchte Fahrerflucht". Wie auch immer - Antrag auf Auskunft über die gespeicherten Daten bei der Landespolizei stellen, ggf. Löschantrag stellen.Nach dem Radcrash in eine (Drogen-)Grenzkontrolle gekommen, die üblichen Fragen und ob man was Illegales mitführt oder schonmal mit den Cops zu tun hatte, mit nein beantwortet. Der Zöllner geht zu seinem Auto, checkt meine Papiere und kommt wieder und sagt, durch die Blume "danke für die Lüge", da war ein selbstverschuldeter Verkehrsunfall mit versuchter Fahrerflucht.
Traurig dass offensichtlich manche wie Du nur einen Unfall melden und helfen würden weil es gesetzlich vorgeschrieben ist. Ohne Paragraphen geht bei manchen halt gar nichts. Ohne Programm sozusagen.Es ist aber eben nicht gleichgestellt, Punkt.
Bei allen meinen heftigeren Stürzen, war mein erster Gedanke auch: "Was ist mit dem Rad?" Verspult?Und seine größte Sorge galt dem Smartphone. Verspult halt.
Bei allen meinen heftigeren Stürzen, war mein erster Gedanke auch: "Was ist mit dem Rad?" Verspult?
Das Dingeling hatte keinen Motor. Ein ganz banaler Treteoller. Aber eher die klapperige Variante. wäre mit einem größeren/stabileren vielleicht anders gekommenWenn der Roller frisiert war, war es ein anderer Gedankengang.
Mein erster Gedanke als mal mit dem Gesicht den Asphalt küsste war: Scheisse die Zähne, das wird teuer.Bei allen meinen heftigeren Stürzen, war mein erster Gedanke auch: "Was ist mit dem Rad?" Verspult?