Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War da jemand beim 1. Foto massiv mit Photoshop dran (Unschärfe)? Die IPTC-Daten sagen: "Software - Adobe Photoshop CS4 Windows".Die Fotos sind vom Anbieter. Das Rad selbst habe ich noch nicht gesehen.
Abholen werde ich das Rad nicht koennen, denn ich lebe, arbeite (und fahre Rad) in Schweden, oder genauer, in Stockholm.
auaAnhang anzeigen 87645Anhang anzeigen 87646Anhang anzeigen 87647Anhang anzeigen 87644 Mir is' auch mal ein ENIK zugelaufen, leider war es so ramponiert, dass ich ein Singlespeed draus bastelte. Der Rahmen war kompl. unterverchromt, aber wirkl sehr, sehr mitgenommen.Anhang anzeigen 87643Anhang anzeigen 87644
tja, man kann nicht alles haben...531c danke , dafür habe ich aber auch das JJ Max sausen lassen.
Dafür immerhin mit Entenhausener Nummernschild .....is nur das Rickert Team u. Enik-Team Fzg.
Dafür immerhin mit Entenhausener Nummernschild ...
Ich werd' nie verstehen, warum ein Freund aus Gevelsberg seinerzeit nicht die 20 Euri 'raustun wollte, um an seiner 2 CV das einzig passende Kennzeichen "EN TE XXX" spazierenzufahren ...