Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön das du hier wieder zurück bist Oliver. Einige Eingeweihte wussten ja Bescheid. Das tat uns so leid. Hoffe das du bald frei kommst und wieder in die Zukunft blicken kannst.Hallo,
war leider die letzen 4 Jahre etwas verhindert und habe momentan auch nur selten Zugang zum Rechner. Konnte (und kann auch noch bis auf weiteres) die ganzen Anfragen zum Thema Enik nicht beantworten. Sollte nächstes Jahr im Frühjahr besser werden .........
Deswegen konnte ich nicht .......
Oliver
Hallo Marvin,Guten Abend Oliver,
sind noch einige der Trikots zu haben und wenn ja wie ist die Größe ungefähr einzuschätzen? S, M?
Beste Grüße aus Wenden
Marvin
Guten Abend Velo-Koma,
Und hier ist einer der Verrückten!Hallo Marvin,
Die sind leider alle weg. Hätte ich auch nicht gedacht, dass es so viele Verrückte gibt, die die haben wollen .
Zur Größe ist immer schwer, was bei Nike in den USA M ist, ist bei den Italienern mindestens XXL. Deswegen gebe ich ja immer Achsel zu Achsel und Länge an, damit jeder bei einem gut sitzenden Stück nachmessen kann.
Oliver
Und hier ist einer der Verrückten!
Endlich war es so weit: Die Temperatur stimmte und das Enik war an der Reihe!
Anhang anzeigen 919068
Vom Bild her eindeutig, oder ein freches Plagiat vom großen Konkurrenten .Sind das Deltas da an dem Rad ?