Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber auch eng zwischen Reifen und Bremse ....Ja, es sind Delta. Ich kenne aber die Gruppenzugehörigkeit nicht. Glaube, die gab es seinerzeit in verschiedenen Kategorien.
Anhang anzeigen 919383
Tourmalet SL Bj. 85 oder 86, danach gab es nur noch SLX, kann auch so aussehen:Guten Abend zusammen,
Ich bin in den Weiten des Internets auf ein weiteres Modell gestoßen das ich nicht zweifelsfrei zuordnen kann.
Hat die Community hier ne Idee um was es sich handeln könnte?
beste Grüße
Marvin
Anhang anzeigen 921441
Hallo Oliver,Hallo,
war leider die letzen 4 Jahre etwas verhindert und habe momentan auch nur selten Zugang zum Rechner. Konnte (und kann auch noch bis auf weiteres) die ganzen Anfragen zum Thema Enik nicht beantworten. Sollte nächstes Jahr im Frühjahr besser werden .........
Deswegen konnte ich nicht .......
Oliver
Sind die aus deiner letzten Auflösung?Da muss ich wohl noch mal Nachforderungen stellen
https://www.ebay.de/itm/Enik-Campag...irt-XM1-/303972971625?&_trksid=p2056016.l4276
https://www.ebay.de/itm/30397296658...iseUnbiasedWeb&_trksid=p2047675.c101195.m1851
https://www.ebay.de/itm/30397296801...iseUnbiasedWeb&_trksid=p2047675.c101195.m1851
Oliver
Nein, meine sind zu einem Sammler hier im Forum und zu einem anderen Sammler aus Wenden gegangen.Sind die aus deiner letzten Auflösung?
Eines der schwarzen Trikots habe iIrgendwie habe ich ja einen an der Waffel:
Kaufe ganze Fahrräder, nur weil ich das Lenkerband haben will .....
(gut eine Flasche war auch noch dabei, die ist aber gerade im Geschirrspüler)
Oliver
Nein, meine sind zu einem Sammler hier im Forum und zu einem anderen Sammler aus Wenden gegang
Da bin ich beruhigt! Eines der schwarzen Trikots habe ich mir geschossen, bin jetzt also auch in feinster Enik Haute Couture unterwegsNein, meine sind zu einem Sammler hier im Forum und zu einem anderen Sammler aus Wenden gegangen.
Eines der schwarzen Trikots habe iIrgendwie habe ich ja einen an der Waffel:
Oliver
Nein, meine sind zu einem Sammler hier im Forum und zu einem anderen Sammler aus Wenden gegang
Da bin ich beruhigt! Eines der schwarzen Trikots habe ich mir geschossen, bin jetzt also auch in feinster Enik Haute CotourNein, meine sind zu einem Sammler hier im Forum und zu einem anderen Sammler aus Wenden gegangen.
Frage: Dann bleiben ja abgesehen vom Lenkerband noch einige Komponenten übrig. Ich bin noch auf der Suche nach einem Enik Sattel für mein Tourmalet, hast du vielleicht einen über?Irgendwie habe ich ja einen an der Waffel:
Oliver
Da ist nur ein weisser Sattel (habe noch keine Bilder gemacht) dabei, der passt nicht zum Tourmalet und ist auch nur ein Einfachmodell. Du brauchst Geierschnabel oder Turbo mit Enik Schriftzug für das Rad, je nachdem was Dein Hintern lieber mag.Frage: Dann bleiben ja abgesehen vom Lenkerband noch einige Komponenten übrig. Ich bin noch auf der Suche nach einem Enik Sattel für mein Tourmalet, hast du vielleicht einen über?