crispinus
Aktives Mitglied
............................. und er heißt Nadine. . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bei dem Preis und der umfänglichen Beschreibung, wird der Rahmen dem Verkäufer bestimmt aus den Händen gerissen .Ich habe ihm den Rahmen für 80 € verkauft.
Schön daß er meine Transportsicherung weiterverwendet ....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-stahl-rahmen-enik/1996063825-217-9380
Oliver
Das ist dann wohl die aktuell viel diskutierte Inflation!Ich habe ihm den Rahmen für 80 € verkauft.
Mit 99% Wahrscheinlichkeit BSAMoin, ich wollte bei dem Rennrad meines Sohnes übernächstenächste Woche in Hamburg das Innenlager wechseln. Es ist ein Enik Tourmalet SLX. Weiß jemand, ob das ITA oder BSC Gewinde hat?
Habe leider keine mehr über ..... alle doppelten sind schon lange wegGuten Abend allerseits, nachdem nun schon das 2. Enik in meinen Besitz gewandert ist, suche ich noch eine passende Enik Mütze dazu. Kann mir wer weiterhelfen?
Grüße
der Mütze passiert da meistens nix, schau dir mal so ein Helm nach einem Sturz an.. der ist kaputt!Mütze schadet der gesundheit beim Sturz
Also scheint ein Mairag 4 Stern die richtige Lösung für Dich zu sein. Ich halte mal meine Augen offen.
Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen - und er betrifft nicht nur Rahmen, sondern auch die höherwertigen Enik-Räder. Beide sind - auch bei intensivem Studium - nur selten in den Portalen zu finden.Also ich habe leider das Gefühl, diese von Mairag gelöteten Enik-Rahmen (und dann noch in perlweiß und RH 52–54) landen echt selten auf Portalen wie ebay oder ebay kleinanzeigen; zumindest habe ich in den letzten Monaten nichts mitbekommen.
Die Benachrichtigungen für neue Inserate via ebay kleinanzeigen funktionieren immerhin mittlerweile relativ zuverlässig, insofern bekomme ich hoffentlich rechtzeitig von einem passenden Rahmen mit, falls denn mal einer inseriert wird.
@ols69 Dein neuer Aufbau ist mal wieder ziemlich schick geworden, vielen Dank für’s dokumentieren und teilen.
Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen - und er betrifft nicht nur Rahmen, sondern auch die höherwertigen Enik-Räder. Beide sind - auch bei intensivem Studium - nur selten in den Portalen zu finden.