!!!Enik Rennradfans aufgepasst!!!
Hier kommt ein echter Knaller.
Ich präsentiere euch das orginale ,,Enik profesionell 3“ in SLX.
Es stammt aus dem Familienbesitz und leider hat keiner mehr so wirklich Zeit das Rad zu pflegen und auszufahren. Deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen das Fahrrad ganz oder auch teilweise zu verkaufen.
Zur Geschichte dieses Fahrrades:
Ein Familienmitglied war verrückt mit altem Fahrrädern aus den 80er und älteren Modellen. Meines Wissens, war er lange Zeit im Radsportverein aktiv und nahm auch an offiziellen Turnieren in Europa teil.
Dieses Fahrrad war sein Lieblingsstück und dürfte aus seiner ,,Primetime“ aus dem 80igern kommen.
Zum Rahmen: Der Rahmen ist Original und weißt zwar Gebrauchsspuren auf, aber ist noch in einem meiner Meinung nach guten Zustand. Der Lack ist noch echt und scheint auch gut erhalten zu sein. Das Markenlogo von Enik nicht mehr ganz
+Es hat nicht an 1000 Steller Sticker. Abgesehen von dem 2-3 Stickern auf dem Lenker (die man leicht entfernen könnte) gibt‘s da nichts was die Schönheit dieses Fahrrades verunziert.
Zur Gabel: Auch hier scheint es sich um was sehr gutes zu handeln, allerdings reicht mein Wissen nicht aus um das Einschätzen zu können.
Zum
Sattel: Es scheint sich auch hierbei um einen seltenen
Sattel aus den 80er Jahren, welcher außer der Farbe noch top in Schuss ist.
Zum Schaltsystem: Das ist der Hammer! Ich habe niergens, aber wirklich niergens, ein solches komplettes Schaltsystem von DURA-ACE (in der schwarzen Edition) gefunden . Alle Teile sind schwarz und scheinen mir als komplettes Set zusammengehört zu haben.
Weitere Features wie die Bremsknöpfe oder die Speichen habe ich hierbei noch komplett außer Acht gelassen.
Bei was ich mir aber ganz sicher bin:
Dieses Fahrrad ist etwas sehr seltenes und ist zudem noch in top Schuss.
Das führt mich zu folgendem.
Ich würde das Fahrrad gerne ganz oder auch teilweise an einem echten Liebhaber verkaufen der sich gut um dieses Prachtstück kümmert. Denkbar wäre z.B. nur der Kauf von Rahmen+Gabel, der kompletten Schaltung oder bsp. dem Lenker.
Ganz bewusst setze ich hier keinen Preis fest, da ich gerne über den Preis etc. ,mit dem einzelnen Interessenten sprechen möchte.
Zudem wäre es für mich denkbar dieses Fahrrad gegen ein ,,weniger gutes‘‘ Rennrad gegen den entsprechenden Aufpreis zu tauschen.
Angebot auf
Ebay zu finden oder auch direkter Kontakt auf WhatsApp möglich.
015206133216