GEBLA
Aktives Mitglied
Ja, das ging angeblich. Aber mit Sicherheit nicht so wie original...Mit nokon soll es gehen, mir war es zu viel fummelei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ging angeblich. Aber mit Sicherheit nicht so wie original...Mit nokon soll es gehen, mir war es zu viel fummelei.
Mit einem passenden Abzieher.Hallo in die Runde. Jemand eine Idee wie ich die Lagerschalen aus der Nabe bekomme???
Anhang anzeigen 1605622
Bei HF-Naben war das doch üblich zu der Zeit. Dachte ich zumindest.Schon wieder ein Laufrad mit 4-fach-Kreuzung (sieht man hier in letzter Zeit häufiger
Wo kommst du her? Ich habe in 46047 das passende Werkzeug *.Hallo in die Runde. Jemand eine Idee wie ich die Lagerschalen aus der Nabe bekomme???
Anhang anzeigen 1605622
Leider ü. 400km entfernt in Gera. Kannst du mir eventuell ein Bild vom Werkzeug * machen, damit ich weiß wonach ich suchen muss?Wo kommst du her? Ich habe in 46047 das passende Werkzeug *.