Kurz vor dem Weltuntergang. Dann ist ja sowieso alles egal.
Mir schwebt in naher Zukunft eher ein Stahlrahmen Anfang der 90er Jahre mit einer mechanischen
Sram Red vor.
Nach dem Urlaub möchte ich aber erst einmal mein 1991er Eddy Merckx mit 9-fach Chorus in Angriff nehmen.
Da sind jetzt fast alle Teile da.
Seit ich bei Schauff war, habe ich ja auch einen Schauff-Rahmen aus New SLX im Fokus. Zu der Lackierung Rot-Weiß-Schwarz würde die
Sram Red gut passen. Aber wer weiß wann mir da mal der passende Rahmen über den Weg läuft. Ein Gazelle oder Eddy Merckx mit bunter Lackierung aus den 90ern wäre auch noch eine Option. Und ich möchte unbedingt noch ein Concorde aus Anfang der 90er haben. Die Wunschliste ist da also noch sehr lang. Dazu kommt noch ein Peugeot Px 10 aus den 60er oder 70er Jahren. Und natürlich diverse Rickerts. Wo ich die dann allerdings alle unterbringen soll, ist mir noch ein Rätsel. Und wenn ich meine Liste dann mal abgearbeitet habe, käme vielleicht noch ein Bianchi Aria mit schwarzer Potenza in Betracht. Das wäre einer der wenigen Carbonrenner die mir vielleicht gefallen könnte.