G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Realsatire vom feinsten ....Christ und Christ ist allerdings nicht das Gleiche.
Bei Interesse kannst mal in dieses Forum schauen:
www.bibel.com
Für Leute, die ausziehen, das Gruseln zu lernen.....
Wer sich mal durch die Feinheiten der DA 74xxer Gruppe stöbern möchte, kann dies übrigens ganz gut auf dieser japanischen Seite tun:
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=ja&tl=de&u=http://dt6110.web.fc2.com/parts/DuraAce7400.html&sandbox=1
Das kann ich gut verstehen.Ich möchte nicht mißverstanden werden: ich bin ein durchweg gläubiger Mensch - nur mit den Kirchen und dem Gott der Bibel habe ich nichts an der Mütze![]()
Jetzt erst gelesen:weiss jemand auch woher man die schrauben bekommt? es gab die wohl in zwei versionen: mit 4mm sechskanntkopf und mit 2mm inbus. meine haben sechskanntkopf, stehen also über das grösste ritzel hinaus und schleifen am nabenkörber, wenn ich das grösste ritzel einsetze. ich gehe mal davon aus das die 2mm inbus schraube sich ganz in das grosse ritzel absenkt.
Hat da evtl. einer mal ein Bild wie diese Freiläufe (740x) auf der Rückseite ausschaun? Ich möchte evtl. meinen Laufradsatz von UG auf HG umrüsten und weiß nicht mal wie der Freilauf den ich such von hinten ausschaut. Den Alten möcht ich halt erst demontieren wenn ich den Neuen hab.Nein, Dura-Ace 740x braucht spezialwerkzeug und ist auch nicht mit anderen Freiläufen kompatibel.
Google Bildersuche nach Freilauf 7403 oder so sollte eigentlich helfen, da sieht man gelegentlich den Stummel zum einschrauben.Hat da evtl. einer mal ein Bild wie diese Freiläufe (740x) auf der Rückseite ausschaun? Ich möchte evtl. meinen Laufradsatz von UG auf HG umrüsten und weiß nicht mal wie der Freilauf den ich such von hinten ausschaut. Den Alten möcht ich halt erst demontieren wenn ich den Neuen hab.
Hab das auch schon mal gegoogelt aber da find ich irgendwie keine versierten Angaben.
Danke und Grüße
David