Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7400/7401-6bzw.7f.UG kleiner Abschlußritzelinnendurchmesser
7402 -8f.UG,kleiner Abschlussritzelinnendurchmesser
7403 8f.UG+8-10f.HG,alle ab 12Zähne
Das ist mir ja alles klar. Ich hab bevor ich gefragt hab den ganzen Thread gelesen. Mich hat nur interessiert wie der 74XX-Freilauf (egal welcher) innen an der Befestigungsseite ausschaut. Anhand von dem Bild kann ich mir das jetzt ungefähr vorstellen. Wenn ich dass Werkzeug hätte hätt ich meinen mal demontiert und angeschaut aber so....Du brauchst nun solch einen Freilauf für HG, den man daran erkennt, daß er das abgesetzte Gewinde nicht hat.
Zur De/Montage benötigst Du das Werkzeug TL FH 10.
Wenn ich für etwas Urheberrechte geltend machen wollte, würde ich das nicht ins Netz stellen@Waltzing-Matilda ich hoffe das ist kein Problem mit dem geklauten Bild
Jetzt erst gelesen:Jetzt erst gelesen:
Die Shimano Nabenkörper, die ich kenne (alles unterhalb Dura Ace ... noch) haben Freimachungen, in denen die Schraubenköpfe eintauchen können. Hat das die Hügi nicht?
Das Eingraben dürfte vorwiegend die größeren Ritzel betreffen. Ich (als Bastler) würde folgendes machen:
3 mm Rundstahl (z.B. aus einer alten Schutzblechstrebe) passend 3x kürzen und von innen in das Ritzelpaket schieben (sitzt relativ stramm und kann man von vorne durch das Ritzel mit dem Gewinde wieder ausdrücken). Das Ritzel mit dem Gewinde ist dann nicht verbunden, was nicht schmerzen dürfte.
Um welches Ritzelpaket handelt es sich?
Grüße
Alexander
danke - Sind auch die Sockel unterschiedlich?SL7402-8f. grau,linker Schalthebeln entspannt nicht parallel zum Unterrohr.
SL7400-6f.Silber,Innenleben nicht austauschbar mit 7402
Schalthebel 7400 6f SIS /7400 8f SIS!
Wer kennt die Unterschiede? Wie tauschen? Explosionszeichunung irgendwo?
Das "Adapterstück", also jenes Teil zwischen Sockel und Hebel und in der Explosionszeichnung Teil Nr. 7 - ist falsch!Ich klinke mich mal ein: DA SL-7400 6fach Hebel. Das sind die Teile, die ich per Post erhalten habe:
Anhang anzeigen 227663
Meines Wissens waren die identisch.danke - Sind auch die Sockel unterschiedlich?