Steff_N
something is always
ich hab für meinen Ajaccio-Rahmen in Originallack 250€ gezahlt. Beim Hänlder.was ist das Set ca. wert?
Sehe ich auch so.Ganz ehrlich, ich sehe da keine 100,-Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab für meinen Ajaccio-Rahmen in Originallack 250€ gezahlt. Beim Hänlder.was ist das Set ca. wert?
Sehe ich auch so.Ganz ehrlich, ich sehe da keine 100,-Euro
In der zeitgenössischen Hercules Hierarchie, kam nach den XR1 Titanal, das Salerno Titanal! Auch wurden da hauptsächlich Sachs-Komponenten verarbeitet!Moin,
kennt jemand das Hercules XR-2 und kann mir etwas dazu sagen?
Wann wurde es gebaut? Ich kann leider nichts finden.
Es hat eine campagnolo athena Ausstattung.
Viele Grüße
Peer aus Bremen
Ich hab hier aus der Sachs-Kiste zwei Kurbeln gezogen zu denen eine Einschätzung hilfreich wäre, scheinen beide nie montiert worden zu sein (linker Arm natürlich jeweils dabei, Länge jeweils 172,5):
Anhang anzeigen 1464815
Anhang anzeigen 1464816
Gruß und vielen Dank
Martin
Die Rückseite wäre auch ganz interessant
Hmmm…man lernt nie aus!
Wußte gar nicht, daß Suntour Kurbeln an Sachs geliefert hatte?!
Das sollte mMn aber verifiziert werden!
Nicht daß da einfach jemand ein Sachs-Wasserschieber-Decal, auf eine Suntour Kurbel gefriemelt hat?!
Hercules Reiseradklassikler Globetrotter:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hercules-rennrad-retro-vintage/2821985227-217-6808
Seltener als das Ajacco, hab ich so den Eindruck.Sehr selten, oder?
Eben…!Seltener als das Ajacco, hab ich so den Eindruck.
Hatte ich mal...Hercules hat ja sogar MTBs damit ausgesattet
Kostete bei mir für 30 ml vor ca. einem Jahr 9,20€ inkl. Versand. Bestelle dir den einfach. Der trocknet ziemlich schnell ein. Ich werde meinen beim nächsten Einsatz verdünnen müssen.Ich würde gerne mal was ausprobieren.
Hat jemand vielleicht einen Lackrest/Lackstift o.ä. in dem Hercules Ajaccio Farbton Saphirblaumetallic 018 (evtl. von Farben Schiessl?
Kostete bei mir für 30 ml vor ca. einem Jahr 9,20€ inkl. Versand. Bestelle dir den einfach. Der trocknet ziemlich schnell ein. Ich werde meinen beim nächsten Einsatz verdünnen müssen.
Ok. Danke.Selbes bei mir. Farblich haben beide übrigens nicht gepasst.
Danke für die Info.Ich habe etwas Silber von Revell beigemischt, um das etwas zu intensive Blau zu reduzieren. Ich habe ja mehrere hellblaue Herculesse. Jedes ist vom Farbton ein bisschen anders.