Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sag mir welches Modell und ich nehme es aus der Hülle.Hi, weiß jemand wie die Hercules Räder nummeriert wurden? Kann man aus der Nummer aufs Baujahr schließen? Mir ist heute angeblich ein Hercules MTB zugeflogen. Nummer 2102345. Anhand der Ausstattung müsste es aus 1993 sein. Hat jemand einen Katalog vom 1993? Google hab ich schon bemüht und nix gefunden.
94 könnte ich bietenHat jemand einen Katalog vom 1993? Google hab ich schon bemüht und nix gefunden.
Würde ich auch nehmen. Kann das Rad außer der Nummer leider nicht identifizieren. Es ist perlmutt weiß. Ich mache heute mal Fotos und stelle sie hier ein.94 könnte ich bieten
Es ist aus Aluminium mit ner Stahlgabel. Leider sind keinerlei Aufkleber mehr drauf. Ich mache mal Fotos und stelle sie hier ein.Ja, sag mir welches Modell und ich nehme es aus der Hülle.
Mitte/Ende der Achziger, es gab mehrere Serien dieser limitierten RSG-Ajaccios.Ich habe eine RSG 097. Welches Jahr könnte dass sein?
Das ist ziemlich sicher ein Kettler Gartenmöbel aus 1993/94 (Segmentklemmung Sastü, massiver Tretlagerbereich, fette Schweissnähte). Da gab's mal einige in campingstuhlweiss (siehe gelbes Forum Classic-Bereich Kettler Thread)angeblichen Hercules MTB.
Tatsache, ein Kettler. Aber kein Adventure XR, sondern ein Selection. Da hing ne komplette XT dran.Das ist ziemlich sicher ein Kettler Gartenmöbel aus 1993/94 (Segmentklemmung Sastü, massiver Tretlagerbereich, fette Schweissnähte). Das Adventure XR gab's mal in weiss (siehe gelbes Forum Classic-Bereich Kettler Thread)
Mitte/Ende der Achziger, es gab mehrere Serien dieser limitierten RSG-Ajaccios.
Hercules Ajaccio 1986 by velocifer, auf Flickr
Hier findest du einige davon:
https://www.flickr.com/photos/velocifer/sets/72157629792158315/with/7067444417/