Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GleichfallsDas Montain habe ich glatt überlesen. Ich musste schon wegen des Deppenapostroph's an mich halten.![]()
Das Ajaccio hat fast 3k gekostet, whoot!
3000 DM für ein Profirennrad made in Europe...findet das jemand teuer?
Mitte 80er ist nicht Ende 80er und das Ding wie ich eben gefunden habe, war wohl ein langsamer, hässlicher Klotz. Wenn ich heute in ein Fahrradgeschäft gehe und ein aktuelles Profirennrad verlange, verlangt der Händler mind. 10 000 Euro. Und das Dingens kommt aus Asien. Das war von mir gemeint.Für 5580 DM bekam man Mitte der Achziger eine BMW R45. Made in Germany.
Stefan
Wenn ich heute in ein Fahrradgeschäft gehe und ein aktuelles Profirennrad verlange, verlangt der Händler mind. 10 000 Euro. Und das Dingens kommt aus Asien. Das war von mir gemeint.
Wie ermittelt man das Baujahr bei Hercules Rädern?...Urlaubssouvenir...
Hercules Triathlon
Rahmenhöhe: 58cm
Schaltung: New Success (2x7)
Bremsen, Kurbel: New Success
Bremshebel: Shimano RX 100
Lenker: TAQ 33 Triathlon
Laufräder: vorn 26er Mavic MA 40 Felge mit Schwalbe Ultremo R.1, hinten 28er Mavic Open 4CD Felge mit Schwalbe Ultremo Evo
Pedale: Shimano PD-A550 mit Haken
Nummernhalter Oberrohr
(mehr im Album)
Wie ermittelt man das Baujahr bei Hercules Rädern?
Rahmennummer?
Ausstattung?
Farbe?
Gibt es Tabellen?
Hallo Rüdiger,...
Hat einer von euch Prospektmaterial aus den frühen 1980ern von Hercules, wo auch die einfacheren Räder drin sind? Wenn unter ein paar Namensvorschlägen der passende dabei sein sollte, dann könnte ich mir vorstellen, daß es mir auch wieder einfiele nach dem Motto "ach ja richtig, so hieß das, klar!"
Hallo Rüdiger,
hier verkauft gerade jemand ein paar ungefahrene sprich neue alte Herkulesse:
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/2/3/?orgId=51584211
Evtl. ist dein Modell ja dabei.
Aber wie auch immer: das Saragossa aus der Anzeige sieht geil aus. Ich weiß nur nicht, ob das nicht zu teuer ist.