B
be.audiophil
...komich komich der Herr Ko.
... oder ... wer Ko der ko ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...komich komich der Herr Ko.
Hallo zusammen,
Ist das ein Einzelstück und Egbers Twello der Fahrername?
Ich hoffe auf die anwesende Kompetenz.
Grüße
Karsten
.
Hier mal ein Detail meines Jan Janssen ( ob der in NL gelötet worden ist? bezweifle ich mal ein wenig):
... Sind doch alles niederländische Radln ...
Radln sind Bayrisch!
Fietsen sind Niederländisch!
"niederländische Radln" - das ist wie wenn ich eine bayrische Fahne kaufen will, aber in Orange Uni. Entweder - Oder!
Mir gefällt die Lok auch sehr gut; ich habe bei einem befreundeten Sammler in Utrecht (der eine ganze Schublade voller niederländischer Lenkkopfschilder hat ...) mal drei unterschiedliche alte Exemplare (mutmaßlich eher von "normalen Hollandrädern" auf dem Schrottplatz abmontiert) fotografiert - 'Loko Star' war natürlich eine Untermarke von Lokomotief.
Na ja, das ist in den Niederlanden prinzipiell genauso gelaufen wie in Deutschland und in England, dass also zuvor eigenständige kleinere Marken von den großen geschluckt und dann nur noch als (preiswertere) Untermarken, also als reine "Aufklebermarken" weiterexistierten.Und wenn nun die Lokomotief-Räder ab 1968 faktisch bei Gazelle in Dieren hergestellt wurden, musste man das ja auf dem Lenkkopfschild kenntlich machen ...Das erste Schildchen ist interessant:"Locomotief - Dieren". Dieren, nicht Amsterdam? Da war doch was?
Alles eine große Familie bei denen.