Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep. ich hatte mal ein Reus, das ich für einen Freund aufgebaut habe. Im Original war das wohl komplett mit Campa bestückt, da ist auch noch ein Campa Aufkleber an der Kettenstrebe.
Der linke ist verkleidet,aber der rechte,der ist echt discoha ha ha stay.............Bist Du der linke und/oder der rechte?
...kleiner Zwischenstand von der Löterei:...also TA war schon mal der erste Volltreffer:
Die Prägung auf dem Pumpenhalterrest habe ich immer für eine "174" gehalten:
REG, Zeus SKS und Campa - nichts wollte passen - aber wenn man genau hinschaut ist "174" nicht anderes als die Reste des weggefeilten Campagnolo Flügels oberhalb des Schnellspannhebels:
Bleibt noch die Frage, wie man das hinlötet ohne den Chrom am Schirm zu beschädigen. Hitzeschutzpaste wird die Temparatur nicht ausreichend abhalten können.
Vielleicht hat Meister Ko das ganze einfach überlackiert?
"Herzlichen Glückwunsch", kann man da nur sagen.Mein Bruder hat im August Geburtstag und bekommt :
Anhang anzeigen 161072
So etwas "in historisch" wurde hier im Forum aber schon mal gezeigt (war das eventuell ein Rickert ?), zusammen mit einem entsprechend umgearbeiteten Campagnolo-Pumpenhalter.direkt auf den Rahmen aufgelöteten Flaschenhalter hab ich auch noch nicht gesehen. Aber warum nicht? Schöne Idee
Ah das ist natürlich lässig! Hast du noch einen zweiten oder wird der Zieleman mit dem angelöteten Flaschenhalter bis Oktober fertig?...herrlich, da ist mein Zieleman im Herbst also nicht alleine in Italien
Wie lauten denn die richtigen Suchparameter für diese Adapter? Ich bin beim ersten googeln nicht fündig geworden. Man kann einfach die 7100er Hebel von der Schelle abschrauben und mit den Adaptern an den Campa Sockeln montieren?[...]Der Steuersatz ist jedenfalls kein 1-Gen-DA. Könnte Tange sein - ist jetzt auch kein Beinbruch.
Die Hebel sehen tatsächlich nach 6207 aus.
Schalthebel von DA kannst'e nur mit Adaptern auf den Campa-Sockeln fahren. Diese Adapter gibt's manchmal inner Bucht, ich habe meine aus Neerkant.
... Verdammt - Ich will auch ein Zieleman! Irgendwer in RH-61?