• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für welchen Carbonrenner würdes Ihr euch entscheiden

würde auch wieder zu einem look greifen ;-)

z%E4hne.jpg


coffee
 
und die haben einen an der klatsche, rahmen 1650 +ultegra 450euro+ksyrium elite, da wollen sie 150euro+anbauteile= 3200euro???
 
Hallo..

Da ich am Freitag nen Orbea Opal bestellt hab, würde ich den empfehlen... ;)

sieht einfach zucker aus, zumindest meine Meinung...

Gruss
sebastian
 
Hallo,

gibt es einen Grund, warum die Canyon F10-Modelle hier von euch nicht aufgeführt werden? Der Rahmen soll doch ebenfalls sehr gut sein. Ist es das fehlende Marken-Image oder ist der Rahmen von seiner Form einfach zu normal?

Grüße

Jochen
 
der titel heisst: "für welchen carbonrenner würdet IHR euch entscheiden?"


noch fragen?:D

technisch ist der schon gut, nur, schau dir mal die gabel an...wirklich nicht schön...

und mikethebike:
na und?
dein aufgeführtes specialized kommt auch aus fernost!
genauso eine firma wie kuota,kestrel,orbea,...

deswegen sind die nicht schlechter!
 
Es fehlt noch ein Look in der Aufzählung, nämlich der 486, mein Favorit insbesondere bei größeren Rahmen! Dazu ein paar schöne Hochprofilfelgen und ein paar Campateile ... :lutsch:
 
Es gibt meines Wissens sowieso nur noch drei Hersteller die nicht in Fernost ihre Carbon-Rahmen fertigen lassen.

Look
Trek
Colnago

Alles andere ist Fernost-Ware, die aber keinesfalls schlechter sein muss.
Wer die Wahl hat............ Viel Freude beim Einkaufen!!
 
MiketheBike schrieb:
Kommt doch eh alles aus Fernost.

Aber ansonsten:
Cervelo Soloist oder R 2.5
Specialized Tarmac in Gerolsteiner Design


also hier mal ein paar rahmen aus italy,
fondriest tf1:D
colnago c50, c40...
de rosa king:cool: und avant
basso diamante
frm brama :cool: (wird auch auf mass gefertigt)
...
soll aber jetzt nicht heissen das der rest schlechter ist!

gruss campyonly
 
campyonly schrieb:

Der sprengt auf jeden Fall den gesetzten Budgetrahmen. Den fährt der Max Benz *), ein Traum von Carbon ...:cool:

Gruß Gunther,
der auf Magnesium vertraut ;)



*) Und der Max Benz ist der, der letztes Jahr gegen Sharping zum BDR Präsidentschaftswahl angetreten ist (Bericht war in der Tour)
 
haha, ich kenn den max wirklich gut, wäre auch fast für das aktiv hotel gefahren, wenn er nicht in den harz gezogen wäre...

und!!!!!!!!!


sein tf1 war nach nem monat im eimer!!!!!!!
 
Kuota Kharma schrieb:
haha, ich kenn den max wirklich gut, wäre auch fast für das aktiv hotel gefahren, wenn er nicht in den harz gezogen wäre...

und!!!!!!!!!


sein tf1 war nach nem monat im eimer!!!!!!!


ja Harz ist käse, zu weit weg von hier.

:eek: was war kaputt? Weiss nur , dass er mit der carbonkurbel Probleme hatte. Was war am Rahmen?
 
Zurück
Oben Unten