• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fürstenfeldbruck und Umgebung

AW: Fürstenfeldbruck und Umgebung

Hallo määd,

verzeih, wenn ich mich einmische, aber (fast) alles, was zwischen Augsburg und München zwei Rennradlaufräder unterm Allerwertesten hat, radelt morgen auf den Hohen Peißenberg. Eigentlich fehlen nur ein paar Fürstenfeldbrucker, damit das Grupetto komplett ist. Magst nicht mitradln? Ich fänd's ganz schön.

Und falls noch jemand mitliest... Was ist eigentlich mit brandyffb und auch mit Airborne?

Servus
Franz

tja, irgendwie will hier keiner so richtig....

Morgen das klingt gut. Bis wann ist die Tour denn geplant? ich muss so gegen 15 Uhr langsam wieder daheim sein. Wenn das schaffbar ist bin ich sehr gerne dabei!

tja, irgendwie will hier keiner so richtig....

Morgen das klingt gut. Bis wann ist die Tour denn geplant? ich muss so gegen 15 Uhr langsam wieder daheim sein. Wenn das schaffbar ist bin ich sehr gerne dabei!

ich würde jetzt dann auch losziehen für 2-3 std
aus Gilching

Hallo määd,

zeitlich kann ich mich für morgen nicht festlegen - 15 Uhr wird aber sicher sehr, wenn nicht gar zu knapp-, denn ich kenne einige der Mitradler entweder noch nicht oder zumindest nicht gut genug.

Falls du aber mit dem Auto nach Herrsching kämst, dann könnt ich dir, weil ich die Strecke recht gut kenne, zu einem bestimmten Zeitpunkt notfalls raten, daß du alleine zurückfährst. Die Strecke ist relativ einfach, doch wenn du eine Karte mitnimmst, würd ich dir einen guten und schnellen Weg zurück nach Herrsching zeigen und dann paßt's bestimmt.

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz, danke für das Feedback. Mir ist gestern leider au h arbeitstechnisch noch was uaf den Tisch geflattert (bis Montag *grrrr*)

Ich werde aber ma Ball bleiben und bestimmt in den nächsten Wochen mal mitkommen.

Viele Grüße

Jan

Hallo liebe FFBler,

wie im letzten Jahr gibt's auch diese Jahr wieder einen Winterpokal und dort auch einen Nachtexpress. Zur Zeit haben wir noch einen Platz in unserem Zug frei. Wer also mitmachen möchte, kann sich gerne anmelden.

Ciao,
Sven

Servus Brucker!

Na, ist bei euch noch jemand aktiv, oder seid ihr alle in den Winterschlaf gefallen.

Auf zur Radrennbahn nach Augsburg.

topmosaik.jpg

Das wäre schade, denn die Sonntagradler machen einen Ausflug auf den Radrennbahn nach Augsburg. Wenn von euch jemand Lust hat mitzukommen, kann er/sie sich einfach hier anmelden und dann hier die Rahmenhöhe eintragen. Im Moment sieht es so aus, als ob es der 09.01.2011 werden würde. Also nich lange zögern, sondern direkt anmelden.

Ciao,
Sven

Hier tut sich aber auch nicht viel ..
Treffen sich die Brucker mal wieder zum Rennradeln ab April ?

Hallo,

ich wohne seit ca. 18 Monaten in Gilching und suche auch (noch immer) ein paar gesellige Rennrad-Fahrer/innen, einen Verein oder einfach nette Rennradgruppe für Touren ab Gilching, Germering oder FFB.

Gruß
Andreas

Hallo,

ich wohne seit ca. 18 Monaten in Gilching und suche auch (noch immer) ein paar gesellige Rennrad-Fahrer/innen, einen Verein oder einfach nette Rennradgruppe für Touren ab Gilching, Germering oder FFB.

Gruß
Andreas

Anradeln 2013 – Erste gemeinsame Saisonausfahrt des
Chariteam München (www.chariteam-muenchen.de)

Link zur Veranstaltung: http://www.chariteam-muenchen.de/ai1ec_event/anradln-2013/?instance_id=67

Wann:
21. April 2013 @ 10:30 – 14:30

Wo:
Treffpunkt: Kraillinger Brauerei
Margaretenstraße 59
82152 Krailling
Deutschland

Nachdem wir den Norden, Süden und Osten schon gefahren sind, starten wir dieses Jahr im Münchner Westen. Wir treffen uns am Sonntagmorgen, 21. April 2013 gegen 10:30 Uhr in Krailling auf dem Parkplatz der Kraillinger Brauerei und starten um 11 Uhr zur ersten gemeinsamen Ausfahrt in die neue Saison.
Je nach Fitness-Zustand und Laune (der eigenen oder der des Wetters) kann zwischen einer kürzeren (ca. 60km) oder längeren Tour (88km) durch das Bayrische Fünf-Seen Land gewählt werden. Die kürzere Tour ist definitiv auf für Rennrad-Neulinge geeignet! Hier findet Ihr die Strecken auf GPSies.
Gegen 14-14:30 Uhr wollen wir dann wieder im Biergarten der Kraillinger Brauerei eintreffen und bei einer Tasse Kaffee und Kuchen, einem leckeren Essen aus dem Restaurant oder einer mitgebrachten Brotzeit den Frühlingsanfang richtig genießen – unsere Familien sind hierzu ausdrücklich herzlich eingeladen, ein großer Spielplatz ist im Biergarten vorhanden.
  • Treffpunkt: Kraillinger Brauerei, Margaretenstrasse 59, 82152 Krailling
  • Uhrzeit: ca. 10:30 Uhr
  • Startzeit: 11:00 Uhr
  • Rückkunft: gegen 14-14:30 Uhr – anschließend geselliges Beisammensein mit unseren Familien im Biergarten

Wir vom Chariteam München sind eine bunte Mischung aus Münchnern, Zuagroasten, Jedermännern und -frauen, Sportlern und Hobbysportlern
Wir starten sowohl im In- als auch im Ausland bei Rad Touristik Fahrten, Radmarathons, Jedermann-Rennen oder den Rennen des German Cycling Cups sowie großen Radsportveranstaltungen. Oft treffen wir uns einfach auch zu gemütlichen Rennradtouren, um dabei auf unsere Charity Idee aufmerksam zu machen, neue Mitstreiter und Förderer zu finden oder Spenden für unsere Charity Partner die ZNS-Hannelore Kohl Stiftung & Muskeln-für-Muskeln zu sammeln.

Das liegt ja gleich um die Ecke - vielleicht kann man dann ja mal häufiger eine gemeinsame Tour fahren. Wieviele Wir?

Achja - Anton-Ritter und ich wären dann evtl. auch mit von der Partie ...

Teamevent: RTF durchs Erdinger Holzland

Wann:
4. August 2013 all-day
StaticMapService.GetMapImage

Wo:
Start an der Sempt Sporthalle
Pretzener Weg 20
85435 Erding

share 0
Team-Event „RTF durchs Erdinger Holzland“

Die Wetter-Prognosen für das kommende Wochenende sind hervorragend – und die Formkurve zeigt nach oben! Bevor viele in die wohlverdienten Sommerferien fahren, wollen wir auch in der Region nochmals für das Chariteam München und unsere Charity Partner werben und bei der Rad-Touristik-Fahrt durchs Erdinger Holzland mit möglichst vielen Fahrer/-innen um 9:45 Uhr an den Start gehen.Wir möchten dieses Jahr den Pokal für das Team mit der größten Teilnehmerzahl mit nach Hause nehmen und das geht nur mit Eurer Mithilfe wenn Ihr für das Chariteam München an den Start geht.

Zur Auswahl werden zwei beschilderte Strecken stehen:
Die Tour III mit 70 km und die Tour II mit 105 km – es ist also für jede/n etwas dabei – und wir laden insbesondere interessierte Breitensportler/-innen ein, mit uns zu radeln.

Start: Sempt Sporthalle, 85435 Erding/Altenerding, Pretzener Weg 20
Anmeldung: Bis ca. 9:30 Uhr am Start beim Veranstalter
Startgeld: Tour I, II, III 10,- EUR Startgebühr und Verpflegung-Pauschale, 8,- EUR Startgebühr für Wertungskartenfahrer des BDR

Nähere Informationen vom Veranstalter findet Ihr hier: http://www.tsv-erding-radsport.de/erdinger-rtf.html oder über uns Kontaktformular...http://www.chariteam-muenchen.de/ai1ec_event/rtf-durchs-erdinger-holzland/?instance_id=89

Zurück