• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahren rund um Mönchengladbach

raceman69

Grenzfahrer e.V.
hallo zusammen,
bin neueinsteiger habe jetzt ca. 400 km mit meinem rad
gefahren.suche noch leute die mit mir auf ausfahrten im raum mg
und umgebung gehen wollen.oder kennt jemand reinen radtreff in mg?
allso anfänger oder fortgeschrittene meldet euch.
gruß

hiho wie alt? hab ca 500km runter wohne in Willich bei Krefeld man könnte ja ma paar Leute aus der Umgebung zusammentrommeln

hallo,
bin heute 37 geworden. schluck:)
und du?
kenne mich gut aus in willich, habe ich auch mal gewohnt.
wenn dir das alter und die tatsache past ,das ich neueinsteiger
bin, dann können wir ja mal eine runde drehen
gruß

past wohl nicht ganz vom alter,kann ich wohl verstehen.
werde aber morgen oder übermorgen noch eine runde nach feierabend
drehen und das schöne wetter ausnutzen...wer bock hat mit zu fahren kann sich ja melden.
gruß

Du könntest Richtung Neuss oder über Willich nach Kempen fahren. Kenne mich da ein wenig aus.:cool:

rtuner

Kann es sein das ich dich letztes Wochenende gesehen habe. Bist gerade aus Willich heraus gefahren.

Hey Raceman

Bin aus MG Rheydt und fahre MTB und Rennrad. Momentan mehr Rennrad. Sieh einfach mal bei den "Grenzfahrern" hier im Forum rein. Bin da auch schon mitgefahren. Oder im MTB Forum unter Lokale Foren "Touren in und um MG". Da wird sich auch viel für Rennrad Touren verabredet. Treibe mich da hauptsächlich rum. Einfach mal anschließen. Morgen oder Freitag wollte ich tagsüber eine Tour machen. Ansonsten kann man sich ja mal fürs Wochende verabreden. Samstag ist eine RTF in Düsseldorf.

Piet

büttgen schrieb:
Du könntest Richtung Neuss oder über Willich nach Kempen fahren. Kenne mich da ein wenig aus.:cool:

rtuner

Kann es sein das ich dich letztes Wochenende gesehen habe. Bist gerade aus Willich heraus gefahren.