• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahren rund um Mönchengladbach

raceman69

Grenzfahrer e.V.
hallo zusammen,
bin neueinsteiger habe jetzt ca. 400 km mit meinem rad
gefahren.suche noch leute die mit mir auf ausfahrten im raum mg
und umgebung gehen wollen.oder kennt jemand reinen radtreff in mg?
allso anfänger oder fortgeschrittene meldet euch.
gruß

hiho wie alt? hab ca 500km runter wohne in Willich bei Krefeld man könnte ja ma paar Leute aus der Umgebung zusammentrommeln

hallo,
bin heute 37 geworden. schluck:)
und du?
kenne mich gut aus in willich, habe ich auch mal gewohnt.
wenn dir das alter und die tatsache past ,das ich neueinsteiger
bin, dann können wir ja mal eine runde drehen
gruß

past wohl nicht ganz vom alter,kann ich wohl verstehen.
werde aber morgen oder übermorgen noch eine runde nach feierabend
drehen und das schöne wetter ausnutzen...wer bock hat mit zu fahren kann sich ja melden.
gruß

Du könntest Richtung Neuss oder über Willich nach Kempen fahren. Kenne mich da ein wenig aus.:cool:

rtuner

Kann es sein das ich dich letztes Wochenende gesehen habe. Bist gerade aus Willich heraus gefahren.

Hey Raceman

Bin aus MG Rheydt und fahre MTB und Rennrad. Momentan mehr Rennrad. Sieh einfach mal bei den "Grenzfahrern" hier im Forum rein. Bin da auch schon mitgefahren. Oder im MTB Forum unter Lokale Foren "Touren in und um MG". Da wird sich auch viel für Rennrad Touren verabredet. Treibe mich da hauptsächlich rum. Einfach mal anschließen. Morgen oder Freitag wollte ich tagsüber eine Tour machen. Ansonsten kann man sich ja mal fürs Wochende verabreden. Samstag ist eine RTF in Düsseldorf.

Piet

büttgen schrieb:
Du könntest Richtung Neuss oder über Willich nach Kempen fahren. Kenne mich da ein wenig aus.:cool:

rtuner

Kann es sein das ich dich letztes Wochenende gesehen habe. Bist gerade aus Willich heraus gefahren.

möglich ist das, wenn ich ne schwule kurze blaue hose anhatte ^^
meine gute ist kaputtgegangen XD

Also von mir aus könnte man sich dochmal irgendwo treffen also ich bin 19 ganz neu in dem sport muss mal endlich was für mein körper tun... :o

also wer mal bock hat wir könnten ja mal ne tour auf die Beine stellen wenn einer noch wen in der Umgebung kennt kann er ja auch bescheid geben.
Denke mal das mit dem Alter kriegen wir schon irgendwie zusammen macht doch nix wenn einer jung einer älter ist oder?

Solange das Tempo human bleibt ^^

rtuner schrieb:
möglich ist das, wenn ich ne schwule kurze blaue hose anhatte ^^
meine gute ist kaputtgegangen XD

Also von mir aus könnte man sich dochmal irgendwo treffen also ich bin 19 ganz neu in dem sport muss mal endlich was für mein körper tun... :o

also wer mal bock hat wir könnten ja mal ne tour auf die Beine stellen wenn einer noch wen in der Umgebung kennt kann er ja auch bescheid geben.
Denke mal das mit dem Alter kriegen wir schon irgendwie zusammen macht doch nix wenn einer jung einer älter ist oder?

Solange das Tempo human bleibt ^^

Können wir gerne mal machen.
So viel älter bin ich auch nicht. Man könnte schon die Wochen zählen.:p

Piet schrieb:
Hey Raceman

Bin aus MG Rheydt und fahre MTB und Rennrad. Momentan mehr Rennrad. Sieh einfach mal bei den "Grenzfahrern" hier im Forum rein. Bin da auch schon mitgefahren. Oder im MTB Forum unter Lokale Foren "Touren in und um MG". Da wird sich auch viel für Rennrad Touren verabredet. Treibe mich da hauptsächlich rum. Einfach mal anschließen. Morgen oder Freitag wollte ich tagsüber eine Tour machen. Ansonsten kann man sich ja mal fürs Wochende verabreden. Samstag ist eine RTF in Düsseldorf.

Piet

Und wie ist die RTF, von der Strecke her? Werde von Willich aus mit dem Rad dorthin fahren.

was fahrt ihr denn so für Strecken bei RTFs?
Also ich hab im Sommer angefangen mit ner 70er und auch dabei geblieben.
Fahre meinst mit meinem Dad der schon etwas länger radelt.
Wir fahren meist son Tempo um die 25km/h (Schnitt)

Bin wie gesagt nich so sportlich ^^

Piet schrieb:
Hey Raceman

Piet

hallo piet,
wochenende hört sich gut an,
wie währe es denn mit sonntag lust auf eine kleine tour?
gruß

rtuner schrieb:
was fahrt ihr denn so für Strecken bei RTFs?
Also ich hab im Sommer angefangen mit ner 70er und auch dabei geblieben.
Fahre meinst mit meinem Dad der schon etwas länger radelt.
Wir fahren meist son Tempo um die 25km/h (Schnitt)

Bin wie gesagt nich so sportlich ^^

Nächtes Wochenende hätte ich Zeit.

Raceman: Hab mir gedacht man könnte morgen um 10 Uhr eine lockere Runde drehen. Waren heute zu dritt nach Monschau in die Eifel gefahren. Also morgen ganz locker. Wer lust hat kann sich ja anschließen.

Piet

Hi,
wir (Speedy, Asterix, Eddi) fahren morgen eine lockere Tour, geplant sind ca 60-70 km.
Treffpunkt ist morgen 10 Uhr bei Mitsubishi Autohaus Jackels in Rath-Anhoven, also wer immer auch Lust hat kann sich anschließen. Man könnte sich auch 10:15 an der Schriefersmühle (Esso-Tanke an der B57) treffen, dann aber bitte noch eine PN.

Gruß
Eddi

Zurück