1
101.20
Renault Estafette gab es als Kasten, Bus, Pritsche... Wie die anderen üblichen Verdächtigen auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So was als Besenwagen...
Anhang anzeigen 318203...gibt es bestimmt auch als Kasten.
Der Rahmen, mit dem abgesägten Schaltauge, wurde doch schon mehrfach in der Bucht angeboten.
Befindet sich das Team schon wieder in der Auflösung oder haben da findige Mitleser einen Markt entdeckt?
hast du da ein ferienhaus?Wie wärs z.B. mit Pont-de-Vaux? Nur so als Ser4vorschlag.
Wie wärs z.B. mit Pont-de-Vaux? Nur so als Ser4vorschlag.
Ich finde ja die Nachfolger interessanter, die Schiebetüren vorn sind im Sommer einfach genial. Ein früher J7 könnte auch noch zum Team passen... Ich habe tatsächlich auch mal kurz überlegt, mir sowas als Urlaubsauto zuzulegen, aber die Dinger sind für meine Zwecke zu lahm und nicht mit meinen angeschlagenen Ohren kompatibel.Den hätte ich auch gern (also vielleicht nicht grad das "Yvette Horner"-Sondermodell), nachdem der Citroen HY schon zu stark gehypt ist, ist der D4 mMn am schrulligsten von allen...