• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama

Wenn der jetzt älter wäre käme ich schwer ins Grübeln... ich sehe mich aber trotzdem gezwungen zuzugeben, dass der Meraltrainer/-vermesser eigentlich auch von Masi ist, wurde wohl kurz vor dem Aufbau der Handarbeitsabteilung bei Peugeot noch aushäusig gefertigt; Haben wir jetzt ein Meralgate?:eek:

Anzeige

Re: Fahrer gesucht für Team Zeitreise - mein rollendes Diorama
precisabausatz - dein fang des tages:D

DSC_0659.JPG

Ich nehme mal an, um die Laufräder einzuhängen. Das Gewinde wird am Boden eingeschraubt. Ich jedenfalls meine Vermutung. Aber da wird uns sicherlich bald jemand aufklären.:D

Ich nehme mal an, um die Laufräder einzuhängen. Das Gewinde wird am Boden eingeschraubt. Ich jedenfalls meine Vermutung. Aber da wird uns sicherlich bald jemand aufklären.:D

Hmm, vielleicht wasteln sich ja auch 101.20 und Roykoeln zusammen ein Pärchen Klappräder mit Klappgabeln oder so ein Klapprad-Tandem? :D

Ich glaub wir kommen der Sache näher und sind ganz kurz vor der Wahrheitsfindung. Es wird mit Roy ein Klapp-Tandem und die auf dem gezeigten Dingers werden zur Stützradaufnahme genutzt. :D

Hmm, vielleicht wasteln sich ja auch 101.20 und Roykoeln zusammen ein Pärchen Klappräder mit Klappgabeln oder so ein Klapprad-Tandem? :D

101.20 das wird nicht funzen. Die Rohre sind viel zu lang. Nimm lieber deine Meral und Bau da Stützräder dran.:D

Aufmerksame Leser dieses Fadens sollten eigentlich wissen wo für @101.20 die Dinger braucht, bin ich bei dem Sammelbereich von @puntom eigentlich von ausgegangen das er diesen Faden abonniert hat:idee:.

Aufmerksame Leser dieses Fadens sollten eigentlich wissen wo für @101.20 die Dinger braucht, bin ich bei dem Sammelbereich von @puntom eigentlich von ausgegangen das er diesen Faden abonniert hat:idee:.

Du hast recht, isser auch :) Da war auch der Finger wohl schneller als der Kopf. Ich habe gedacht, häh... wie will er dadrauf den die Räder befestigen. Auf die Idee, dass die Vorderräder auch irgendwie Platz brauchn, bin ich erstmal nicht gekommen

Zurück
Oben Unten