• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad-Angebote bei Lidl: Video: Unboxing der Top 5 Produkte

Anzeige

Re: Fahrrad-Angebote bei Lidl: Video: Unboxing der Top 5 Produkte
Ich denke mal Lidl Angebote gehören nicht in dieses Forum, sonst macht doch daraus ein Baumarktforum.

Praktikant – wie schmeichelhaft. Wobei, die müssen ja nicht immer zwingend jung sein... 😔

Ihr hab recht, dass hier keine Testeindrücke zu finden sind. Es sollte auch nie ein Test sein, vielleicht hat das der Titel nicht ganz transportiert. Wir haben ihn daher noch einmal etwas präzisiert. 🤓 Auch hinsichtlich der Tatsache, dass es sich hier um einen Video-Beitrag handelt.

Und wenn ihr unbedingt eine wirklich ganz fundierte Lidl-Empfehlung haben wollt, kann ich euch deren Craft-Beer ans Herz legen, kein Schmarrn. In diesem Sinne: schönes Wochenende allerseits, und nehmt's Rad!
Schwach.

Die Bürsten im Reinigungsset sind nicht aus rostfreien Stahl. Der Putzset kommt ja gelegentlich mit Wasser in Verbindung und rostet vor sich hin. Geht gar nicht, lieber etwas anständiges kaufen.

Leute, ich kapiere die Aufregung nicht... wir lesen hier für umme, und irgendwo her muß das Geld kommen. Warum dann nicht Werbung für etwas machen, wo definitiv keiner von uns in die Irre geführt werden kann, weil keiner das kauft... und auch zum lesen wird niemand gezwungen - also am besten noch nicht einmal ignorieren...

ach ja, im Aufmacher wird ein UNBOXING beschrieben -das ist das Auspacken und Anschauen... wer nun enttäuscht ist, keinen intensiven Produkttest zu lesen...
Es wurde (hier und bei MTB-News) dazu geändert, nachdem angemerkt wurde, dass es kein Test ist. Vorher war von „Unboxing“ nicht die Rede. Siehe auch der Beitrag von @schlaurenz auf Seite 1.

Zurück