Ragnar
Lightening Speed
jetz auch noch Wohnzimmerpoizischt ?
is das die Ober oder Unterstufe der RR Schtylpoizei ?
Das ist die logische Ergänzung !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetz auch noch Wohnzimmerpoizischt ?
is das die Ober oder Unterstufe der RR Schtylpoizei ?
Ich käme nie auf die Idee mit Carbonpedalen als einzigen Aufhängepunkt das Rad an die Wand zu hängen. Auch wenn es keine 7Kg wiegt wäre ich mir unsicher wie sich der seitliche Druck auf einzelen Teile, auch die Laufräder, auswirkt. Meinetwegen braucht auch nur das Pedal kaputt zu gehen, dann fliegt das komplette rad runter. Muss nicht sein, so praktisch diese minimalistische Lösung auch sein mag.
Im Zweifelsfall bevorzuge ich dann doch lieber eine sicherere Halterung.
Du meintest sicherlich gegen die Schmutzstellen...........Auch ich habe bisher nach 2 Jahren, keinerlei Probleme mit den Point "Padalhalter".
Für die Schmutzstellen an der Wand durch die Reifen habe ich mir die dieses einfallen lassen:
Anhang anzeigen 67806
Mist! Den wollte ich gerade bringen.... Wobei die Wand eh erst noch renoviert und gestrichen werden muß...
Ich dachte wir reden über Wandhalter. Das ist eindeutig eine Deckenhalterung.
Scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein.Und über Standplatz auf´m Boden auch nicht!
Rückfahr Sicherung gegen versehentliches einlegen des Rückwärtsganges ?