Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Klingeln wurden der Stylepolizei gemeldet.
Danke, aber unnötig: Ich hatte schon Selbstanzeige gemacht!Die Klingeln wurden der Stylepolizei gemeldet.
Es gibt guten Geschmack und schlechten.
Wenn ich in dem Wohnzimmer wäre, würde ich sofort das Rad von der Wand nehmen und mich mit dem Kabel der Stehlampe am Wandhalter erhängen.
Das würde ich wirklich machen!
Das soll aber keine Aufforderung zum Suizid an den Fotoeinsteller sein.
Ich biete sogar meine Hilfe an. Ich erkläre mich bereit das Zimmer kostenlos in einer schönen Farbe zu streichen. Damit wäre schon mal ein Anfang gemacht.
hab einfach 2 haken mit lenkerband umwickelt und normalerweise hängen dort 2 räder drauf...eins ist grad auf der rolle
china rahmen= japp, yuppie halterung=nein danke. funktionalität über golfer-elite-gehabe.
hauptsache auf angriff gehen, gell? spar dir deine bissigkeit für training auf....und lass die leute einfach ihre leidenschaft ausleben, auf verchromten fixies, versandrädern von rose, high-end carbon modelle von cervelo.....ist doch wayne. ich hab spaß an allen 7 bikes die ich hab, vllt. bin ich deswegen ausgeglichener als du?
dennoch sportliche grüße
Und das MTB heißt "dirty DÖRTE"?!
Und das MTB heißt "dirty DÖRTE"?!
Kleines Rad oder langer Metereinen Rest Aluwinkel aus der Firma (ca. 1 m lang)