• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019

Wann soll's grauen?

• ...vom 05.07. bis 07.07.

Stimmen: 4 44,4%
  • ...vom 12.07. bis 14.07.

Stimmen: 8 88,9%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
radanreise:idee::daumen:, wenn jemand den bagdrop für mich übernimmt, denk ich drüber nach...
Ich überlege grad mal. Wenn der Termin passt, würde ich mitfahren und kann dann auch gerne deine bag droppen.
Hab vor Urzeiten mal ein paar Jahre für eine Firma aus Jena gearbeitet und war auch oft da. Ist ganz schön da. Bisschen zu hügelig vielleicht ;)

Anzeige

Re: "Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019
Danke, dass auch an mich gedacht wurde :daumen:

Ich hätte echt Lust, aber das wird zeitlich eher nichts :( das ist direkt am Anfang meiner Elternzeit...

Andererseits... Ich komme dann einfach inklusive 9 Monate altem Sohnemann und Anhänger :D die Bergetappen werden dann noch leichter :eek:
Wenn du mit Anhänger kommst, dann... :D

Der Kronprinz ist dann allerdings fast 4 Jahre und wiegt jetzt schon 16 kg + 11 kg Anhänger. :eek: Das wäre eine ordentliche Herausforderung mitzuhalten. :oops:

Ich überlege grad mal. Wenn der Termin passt, würde ich mitfahren und kann dann auch gerne deine bag droppen.
Hab vor Urzeiten mal ein paar Jahre für eine Firma aus Jena gearbeitet und war auch oft da. Ist ganz schön da. Bisschen zu hügelig vielleicht ;)
Ich nehm Dich mal mit in die UH, dann biste infotechnisch auf den neuesten Stand.

Moin, bin evtl. auch dabei....werde mich dann mal etwas einlesen.
Jennifer hatte mir auf einer Ausfahrt schon mal was erzählt.

Aber mit Rucksack auf dem Rücken macht kein Spaß! Könntest du ggf. meine Tasche mitnehmen?
Ich hatte mit @fightfooter schon besprochen, dass ich ihn in H einsammeln könnte. Bis H könntest du ja mit der DB fahren und ich würde dann dein Gepäck mitnehmen. Alles weitere, wenn es dann soweit ist. ;)
:bier:

Frage aus UH:
"Aber was habe ich bei Käppies verpasst?"

"Das ging an mir irgendwie auch vorbei. Würde mich jedenfalls auch interessieren!"

Die Käppi-Situation entstand bei der historica & vollmundig in seeliger Laune gab es das Versprechen, daß die (Stahl-)Radfahrer aus der Jenaer Gang & die Dorfmitglieder, wer wollte, ein ESI Mützchen bekommen können. Ist leider seitdem etwas vom Radar verschwunden.:confused:

Wie sieht denn sowas aus?
14.jpg

Oh, supä sechsi also :D Oder ist das einfach der Cheerleader-Effekt?

Wenn's Mützen gibt bin ich dabei, auch wenn es meine Frisur ruinieren würde...

Edit: Ich habe mir den Namen übrigens gestern sichern lassen. Mütze des Grauens, Flasche des Grauens, Trikot des Grauens... Da geht viel in Zukunft.

Der @Tichy ist eher aus dem Raum GÖ ;)
Weiß noch nicht wie das zeitlich aussieht und ob ich so großveranstaltungskompatibel bin - kannst mich aber gern mit in die Uha aufnehmen :)

Zurück