• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019

Wann soll's grauen?

• ...vom 05.07. bis 07.07.

Stimmen: 4 44,4%
  • ...vom 12.07. bis 14.07.

Stimmen: 8 88,9%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: "Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019
Noch genau 4 Wochen bis es grausam wird. Ich war heute beim Zeltplatz & habe die bis jetzt benötigten Plätze fest gemacht.
Wer kurzentschlossen noch mitradeln möchte & Campen eine Option ist, dem empfehle ich hier anzufragen (am besten telefonisch), ob man in irgendeiner Ecke noch unterkommen kann. Ansonsten gäbe es noch in Porstendorf einen Zeltplatz (mit See).
Falls die Spätzzünder lieber Pension, Hotel oder... bevorzugen, dann können die sich ggf gern Tipps bei mir holen.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll es werden. Mal sehen, ob ichs schaff. Vielen Dank @derArmin :bier:
file.jpg

IMG_20190613_201038.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also, das Rad ist doch im Prinzip fahrbereit. Etwas reinigen, Politpur und ab damit :daumen: . Wenn du damit in den KdM willst und keine neuen Bremsgriffe hast, dann wird es natürlich dauern. Aber sonst.......;).
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit. Zeig doch mal ein Bild wenn du damit fertig bist.
Gruß Armin
Super Versand usw.! ?
Im Prinzip ist alles da. Einiges ist bereit für den Einbau, Anderes muß noch serviciert werden, Weniges muß noch dazu gekauft werden & die Aufbau- bzw. Projektplanliste ist erstellt worden?.

Gibt's nur 300 Stück von.
Bin gespannt wie die Möhre fährt. Ist tendenziell etwas zu klein.
Die Hütte sieht jedenfalls verschärft aus - erinnert voll an 80er/Anfang 90er DB-regio Interieurs.?

Ich wollte ja eigentlich bis zum Juli auch neu einspeichen, aber es wird wohl nur beim auffrischen der Naben bleiben. Dazu hatte ich einen beliebigen Konusschlüssel gesucht. Bekommen habe ich diese:

IMG20190615124825.jpg

Gefällt mir, vernünftige und passgenaue Schlüssel. :daumen:

Ist der @fightfooter jetzt eigentlich dabei?

Appétithäppchen: Ich war heute auf der Saaleplatte unterwegs. Nein, die Forum ist nicht doll?.
Erste Station war Kapellendorf mit seinem Wasserschloss
IMG_20190615_151556.jpg

Oben angekommen, entfaltete sich ein pittoreskes Panorama des Ilmtals bzw. des Weimarer Landes.
Bild I rechts dürfte Apolda sein. Links an den weißen grauenhaften Gebäuden werden wir vorbeidengeln, meine ich.
IMG_20190615_152350.jpg

Bild II links ist der Ettersberg/Buchenwald an dessen Füßen WE liegt. Ja, man konnte damals wissen, was da oben Grausames abging.
IMG_20190615_153201.jpg

Bild III Geradeaus ungefähr liegt Bad Sulza, ein "grauslicher" Etappenort.
IMG_20190615_152406_BURST002.jpg

Anhänge

• IMG_20190615_153201.jpg
    IMG_20190615_153201.jpg
    765,9 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Zurück