Linda_Bln
Aktives Mitglied
Noch VIER Wochen.?
... der windige Lucien ist immer noch splitterfasernackt und der Gazellenjunge bildet sich ein, er wäre ein Fixie! Zur Not komm ich mit dem Omafiets... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch VIER Wochen.?
Das sagt der Richtige.Na was denn? Son Rad ist doch im Nu aufgebaut .
Also zaggisch ran ans Werk!
Also, das Rad ist doch im Prinzip fahrbereit. Etwas reinigen, Politpur und ab damit . Wenn du damit in den KdM willst und keine neuen Bremsgriffe hast, dann wird es natürlich dauern. Aber sonst........Das soll es werden. Mal sehen, ob ichs schaff. Vielen Dank @derArmin
Anhang anzeigen 676863
Anhang anzeigen 676864
Super Versand usw.! ?Also, das Rad ist doch im Prinzip fahrbereit. Etwas reinigen, Politpur und ab damit . Wenn du damit in den KdM willst und keine neuen Bremsgriffe hast, dann wird es natürlich dauern. Aber sonst........
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit. Zeig doch mal ein Bild wenn du damit fertig bist.
Gruß Armin
So etwas hatte ich auch mal; musste ich wegen Ausbildung und damit verbundener finanzieller Engpässe leider verkaufen...Das soll es werden. Mal sehen, ob ichs schaff. Vielen Dank @derArmin
Anhang anzeigen 676863
Anhang anzeigen 676864
Richtig?. Der PR war mein erster "richtiger" Renner, mein erster Um- & Aufbau sowie erster Kauf (aus einem Forum).Ey @dschenser , kam mein Proracer denn von dir oder habe ich das falsch in Erinnerung?