DaleCannon
Cycle Collector
Ich glaube hier haben ein paar Leute die doodelei nicht verstanden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt gut (zumindest für meine Taktik). … Allen passts sowieso nicht …Gut, ich habe mir die letzten Tage überlegt, welche Termine am besten ins "Jahresbild" passen. Werde morgen & Sonntag nochmal in mich gehen & dann nicht alle möglichen, sondern 2 bis max 4 WEs vorschlagen. Grund ist - bei einigen ist das ja anders -, ich muß meinen (groben) Jahresurlaubsplan für 2019 eigentlich bis heute eingereicht haben (, aber Chefin ist krank & kommt erst nächste Wo zurück).
Ja, Unterkunft finden. Natürlich habe ich bereits recherchiert. Es wird höchstwahrscheinlich keene perfekte Lösung geben. Wenn doch hoffentlich viele, viele Forumiker kommen, wird es wohl eine dezentrale, je nach Bedürfnis, Geldbeutelmglk. & Übernachtungsvorliebe entsprechende Unterbringung werden. Nicht so schön, aber anders ist schwerlich vorstell-& machbar. Aber J ist nicht allzu groß & gut vernetzt, sodass man dennoch ordentlich....ähm....beisammen schnacken o.ä. kann.Ist doch praktisch, wenn der Termin so früh wie möglich steht. Dann kann man viel entspannter planen und @dschenser hat es leichter eine passende Unterkunft für uns alle zu finden, das ist nämlich gar nicht so einfach. Wer allerdings kein Bett vor Ort braucht, hat natürlich den Vorteil ganz spontan zu entscheiden zu können, ob er mitfährt.
Ja, Unterkunft finden. Natürlich habe ich bereits recherchiert. Es wird höchstwahrscheinlich keene perfekte Lösung geben. Wenn doch hoffentlich viele, viele Forumiker kommen, wird es wohl eine dezentrale, je nach Bedürfnis, Geldbeutelmglk. & Übernachtungsvorliebe entsprechende Unterbringung werden. Nicht so schön, aber anders ist schwerlich vorstell-& machbar. Aber J ist nicht allzu groß & gut vernetzt, sodass man dennoch ordentlich....ähm....beisammen schnacken o.ä. kann.
Einen Ausgangs-/Treffpunkt der Tour(en) & ggf aller weiteren "Aktionen" lege ich schon mal fest:
Anhang anzeigen 620734
...sowie präsentiere ich einen Blick von der oberen Horizontalen ins Dschenser'sche & Jenensische südliche Radlhabitat - zweiter Apetitthappen sozusagen:Anhang anzeigen 620736
In Teilen bekommen wir das schon hin. Und ich habe da auch eine fast perfekte Lösung. Jedoch kann es sein - das ist auch nicht schlimm mMn -, daß das nix für jeden was ist. Und man sollte baldigst diesbzgl Nägel mit Köppen machen.Schade, so eine tolle Wochenend-WG wie dieses Jahr wäre schon schön.
In Teilen bekommen wir das schon hin. Und ich habe da auch eine fast perfekte Lösung. Jedoch kann es sein - das ist auch nicht schlimm mMn -, daß das nix für jeden was ist. Und man sollte baldigst diesbzgl Nägel mit Köppen machen.
Laut TerminAusschlußListe dürfte keene Börse sein, wenn dadd Grauen zu grauen beginnt.Hàtte auch Lust zu kommen.
Jena ist ja n Katzensprung von H aus.
Ùbernachtung im Camper am Schwimmbad oder dort wo man duschen kann(Campingplatz)geht auch.
Ist doch recht flach oder gibt es ďort auch hùgeliges terrain?
Termin ist mir relativ wurst..ich komme wenn keine Bòrse ist dann spontan.
KorrektLaut TerminAusschlußListe dürfte keene Börse sein, wenn dadd Grauen zu grauen beginnt.
Es gibt zwei Zeltplätze - einer in J Ost & in Porstendorf ("die fast perfekte Lösung"). Notfalls findeste ein Parkplatz in J Süd & pennste/duschste bei mir.
Wenn Du so Radfahren kannst wie Dein Avatar, dann brauchst Du auch kein Bett zum Schlafen !
Aber nicht das Rad vergessen
Aber nicht das Rad vergessen