sulka
zementsackzement
ihr seid nicht alleine - i am watching you. klickt was ihr wollt. s'bassd oder s'bassd ned.Laut doodle sind wir schon zu dritt. Wenn noch eine/r hinzustößt, wird's aber enge auf den Thüring'schen RW.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr seid nicht alleine - i am watching you. klickt was ihr wollt. s'bassd oder s'bassd ned.Laut doodle sind wir schon zu dritt. Wenn noch eine/r hinzustößt, wird's aber enge auf den Thüring'schen RW.![]()
So sehe ich das auch. Und mein Schlafzimmer bringe ich ggf. eh mit...ihr seid nicht alleine - i am watching you. klickt was ihr wollt. s'bassd oder s'bassd ned.
Wartet mal noch mit der FeWo-Buchung. Ich will auch gern kommen, aber die Jahresplanung kann ich nicht vor Januar machen.
So sehe ich das auch. Und mein Schlafzimmer bringe ich ggf. eh mit...
Wir haben Zeit, keine Sorge. Ich nehme nicht an, daß wir noch dieses Jahr alles klar machen (können). Mir geht es nur darum, eine grobe zeitliche Richtung zu haben bzw. zu wissen welche(s) WE(s) definitiv rausfallen. Das Aushandeln, Finden & Reservieren der Unterkunft mglweise Unterkünfte wird nicht einfach werden. Da gilt u.U.: Der fette Vogel fällt vom Ast. ....oder so ähnlich.Würde gerne schon Freitag anreisen und vielleicht erst Montag zurück fahren. Langes Wochenende quasi.![]()
Links funktionieren nicht, wah? Wollte eigentlich GPS Dateien hinterlegen, ging bloß nicht. Ich schau, wie ich das besser hinbekomme.
...@Grautvornix Du weißt, Du hast noch etwas bei mir gut.![]()
In der Radwahl biste frei.Äh, ja?
Hm, auf jeden Fall muss ich dann wohl das weiße mitbringen, nicht?![]()
Bilden wir eine Wagenburg ?So sehe ich das auch. Und mein Schlafzimmer bringe ich ggf. eh mit...
Wenn wir noch wen drittes finden...Bilden wir eine Wagenburg ?
erledigt@dschenser - kannst du den DoodleLink vielleicht auch noma in den ersten Post schreiben?
Sicher, aber es wäre passend - zumal Du es kennst...In der Radwahl biste frei.
Ganz schön was vor haste da. Es muß ja nicht der Mai sein.Habe es auch endlich mal geschafft, abzustimmen. Im Mai würde es ganz schön viel werden, am 4.-5. ist der 600 km Rando Imperator, am 11.-12. 5. das 400 Brevet in München und drei Wochen später nochmal München mit dem 600er... Mit der Fahrt des Grauens wären es dann quasihasi knapp 1700 km in einem Monat![]()