Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das macht sehr, sehr viel aus.Mit breiteren Reifen vom Gravel hätte man das da vielleicht sogar einfacher
Da es hier nur generell um Offroad geht, bzw deine Grenze schon ein Feldweg ist, ist das in dem Fall ja eher irrelevant.Irgendwann hat jedes Konzept aber seine Grenzen.
Da stimme ich dir zu. In meinem Falle limitiert bei weitem nicht das Konzept. Meine Grenze ist alleine schon der mangelnde Komfort von nem Gravelbike auf unebenem Untergrund. Hinzu kommt noch der schmale Lenker, die gewöhnungsbedürfte Mimik der Bremshebel etc. Das ist alles nix, was mir offroad ein kontrolliertes Gefühl geben würde.Da es hier nur generell um Offroad geht, bzw deine Grenze schon ein Feldweg ist, ist das in dem Fall ja eher irrelevant.
Kann eben auch der Spaß daran sein!Da stimme ich dir zu. In meinem Falle limitiert bei weitem nicht das Konzept. Meine Grenze ist alleine schon der mangelnde Komfort von nem Gravelbike auf unebenem Untergrund. Hinzu kommt noch der schmale Lenker, die gewöhnungsbedürfte Mimik der Bremshebel etc. Das ist alles nix, was mir offroad ein kontrolliertes Gefühl geben würde.
Wie aber bereits mehrfach geschrieben, erkenne ich an, dass es andere Biker ganz anders sehen, sich damit wohl fühlen und ganz erstaunliche Sachen damit fahren.
Erinnert mich ans Sandboarding früher (das wo man mit 'nem alten Snowboard ohne Kanten per Lift auf den Monte fährt und dann versucht mit möglichst vielen Kurven runterzurutschen, großartig): manchmal kamen noch Wochen später beim duschen neue Körner aus der Nase, die werden sich wohl irgenwie in die Nebenhölen vorgearbeitet haben. Der Witz bei der Geschichte ist dass das Material fast so steil liegt wie der natürliche Schüttwinkel wäre, d.h. bei Bodenkontakt rutscht das bereitwillig ein bis zwei Meter mit - dadurch kann man bei der Landung auch mal bis zum Hals eintauchen, großartig! (Radfahren würde ich dort aber ganz sicher nicht wollen)Der hatte am Ende Sand IN den Socken noch gefunden zu Hause
Ich nehme an das dies genau der Grund für die Motorisierung der MTB's istDas MTB ist das Spassgerät, mit dem man die Trails geniessen kann, aber dafür auf den Transferstücken schlechter voran kommt / weniger Spass hat.
Also, für mich ist das so, das Gravel ist das Tourenrad, bei dem man einfache Trails fahren kann, aber nur irgendwie durchkommt. Das MTB ist das Spassgerät, mit dem man die Trails geniessen kann, aber dafür auf den Transferstücken schlechter voran kommt / weniger Spass hat. Beide haben ihre Berechtigung. N+1. ist ein Naturgesetz, kannste nix gegen machen.
Thema kann zu
Ich dachte Du wolltest hier Zumachen?!
Diese Ultras beim Graveln, das ist dann aber noch eine andere Richtung, verwandt mit dem Audax.