laeufer2109
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Übersichtlichkeit in der Stadt empfehle ich ein Hollandrad. So ne schöne Rundumsicht. Herrlich
Wie können sich tausende Niederländer nur so irrenDa empfehle ich uneingeschränkt das MTB. Schöne Rundumsicht und maximale Sicherheit in Städten mit Strassenbahnschienen. Zudem Komfort und Sicherheit an der Ampel dank absenkbarer Sattelstütze. Dank dem weiten Bereich der Übersetzung (wenn man 2 Kettenblätter fährt) kommt man auch in Städten mit ruppigen Anstiegen nicht ins Schwitzen. Und im Gegensatz zum Hollandrad kann man das MTB sehr vielfältig auch im Gelände einsetzen.
Wie können sich tausende Niederländer nur so irren
Wenn sich einer irren kann, dann können sich auch tausende irren. Das hat mit Holländern nichts zu tun.Wie können sich tausende Niederländer nur so irren
Und wir haben hier gar keine StraßenbahnDie Radwege sind dort grösstenteils vom Strassenbahntrasse entkoppelt und es gibt in den Städten auch kaum ruppigen Anstiege.
Hier ist Missionarsarbeit gefragt. Definitiv!!!Wie können sich tausende Niederländer nur so irren
Und wir haben hier gar keine Straßenbahn
Fass Dir und Dich doch mal an die eigene Nase.Doch, deswegen propagiere ich ja das MTB als das sicherste Velo für die Stadt > lesen und verstehen.
Ich bin tatsächlich mal ne Zeit lang mein ausgemustertes MTB mit Continental Contact Speed ne Zeit lang in der Stadt gefahren. Wenn man grad nix anders hat, kann man das schon machen. Fahre ich ja auch immer noch mal bei Schnee oder Eis wie vorher geschrieben.Und ein MTB ist da, also hier, als "Velo für die Stadt" totaler Schwachsinn.
WIR haben hier – in der norddeutschen Metropole – weder Straßenbahn(schienen) noch sonderlich Anstiege/Rampen.
Und ein MTB ist da, also hier, als "Velo für die Stadt" totaler Schwachsinn.
Federgabel nervt einfach die meiste Zeit.