Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur in Schnee und Matsch!Einfache Singletrails und schlechte Wege machen mir mit dem Gravelbike/Crosser auch Spass
Also bis so 4h fahre ich mein Race-Hardtail schon echt gern, aber es ist halt doch so dass ich nach 5-6h auf Asphalt dahingleitet erholter bin als nach 2-3h Hardtail fahren.Andersherum frage ich mich, fahrt ihr mit MTB längere Strecken? Hatte im Urlaub mal so ein neues E
Juhuu...
ich bin nur alt. Mein erstes MTB hatte keine Federgabel.
Vermutlich genau deshalb funktionert das Rad auch im Wald.
Offroad kann man aber auch als abseits der ASPHALTIERTEN Straße interpretieren, siehe auch das, was die Autoindustrie teilweise unter off-road versteht.Gravel heißt Schotter, also Schotterstraße. Offroad heißt abseits der Straße. Das zeigt doch schon, dass Gravelbikes nicht für offroad gedacht sind.
Würde ich sofort tauschen. Ich fahre mit dem HT nur noch Forststraßen. Die auch nur noch gerne rauf, runter würde ich allerdings auch gerne längere Umwege über Asphalt nach Hause fahren, hier nervt dann das HT eher.Bis zum ersten tieferen Loch, was man nicht gesehen hat, weil man sich erlaubt hat einmal nicht nach unten, sondern zum Horizont zu schauen. Dann tun die Hände weh und das was für mich mit dem Spaß. Dank Gabelhärte der Note 5 (120 N/mm Klasse) in meinem Fall
btw... 36er Lenker am "Gravel" Rad. :-D(nicht zuletzt auch wegen des schmalen Lenkers)
Was ist damit? Hast du? Gibt's? Gibt's nicht? Empfiehlst du mir?btw... 36er Lenker am "Gravel" Rad. :-D
Hab ich. Ist super. 130er minus 20° Vorbau dazu, dann wirds auch nicht nervös, man sitzt nicht wie ne Schrankwand im Wind...Was ist damit? Hast du? Gibt's? Gibt's nicht? Empfiehlst du mir?