Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön. Will ich nicht. Kann ich aufgrund Moto Cross Verletzung auch gar nicht.Hab ich. Ist super. 130er minus 20° Vorbau dazu, dann wirds auch nicht nervös, man sitzt nicht wie ne Schrankwand im Wind...
Dann vielleicht doch mtb. Ich find da nix dabei. Find ich auch heiß.Schön. Will ich nicht. Kann ich aufgrund Moto Cross Verletzung auch gar nicht.
Ich nehme alles zurück und behaupte fürderhin das Gegenteil!
Mal ganz unabhänig vom Rad, man muss da auch erst lernen im Gelände zu fahren. Ob man das will ist noch mal ne Andere Frage. Wenn man damit vertraut ist, kommt selbst mit einen RR und Slicks relativ weitmit meinem Gravelbike auf einen unbefestigten Weg "verirrt", fand das mehr als bescheiden
ob man mit so nem Bike ernsthaft Spaß auf gar gröberem Geläuf, Wurzeln etc. haben kann.
DochJeder ist schon mal 'ne Runde durch 'ne üble Piste geballert und war darüber amüsiert. Aber langfristigen Spaß bedeutet das ja nicht unbedingt.
Ich bin deutlich älter. Früher habe ich mit einem Kumpel an Tagen an denen Sperrmüll abgeholt wurde (ja, das gab es mal), durch die Straßen gezogen und habe alte Räder eingesammelt. Die wurden fahrfertig gemacht und dann auf Treppen oder im Wald zersemmelt. Vermutlich waren wir die Erfinder der Fahrradgattung.Geht mir ganz genauso...ich bin ein Kind der 90er, bzw. habe dort mit dem MTB begonnen. Wer Kohle hatte, der hatte eine Manitou-Gummigabel, der Rest von uns ist komplett ungefedert in Kaprun beim DH-Worldcup die Piste runtergebügelt.
Ja, Opa erzählt vom Krieg, aber ich fahre auch heute mit dem Gravel noch so gut wie alles. Vielleicht dann etwas langsamer, aber da geht einiges, mir macht das viel Spaß.
ja, so haben wir das auch gemachtIch bin deutlich älter. Früher habe ich mit einem Kumpel an Tagen an denen Sperrmüll abgeholt wurde (ja, das gab es mal), durch die Straßen gezogen und habe alte Räder eingesammelt. Die wurden fahrfertig gemacht und dann auf Treppen oder im Wald zersemmelt. Vermutlich waren wir die Erfinder der Fahrradgattung.
Als es dann irgenwann MTB gab, habe ich mir auch sowas zugelegt. Mein liebstes war ein Marin. Leider gestohlen.
Mit VDO Tacho vorn rechts. Den hatte ich auch.
in meinen 83er Raleigh corsa Rahmen passen CX-comp in 30mm. Man könnte also sagen, dies war mein erstes GravelIch stehe schon lange auf die Einfachheit und Vielseitigkeit von leichten Rennrädern in leichtem Gelände.
Wenn ihr euch hier schon heroisch feiert und vom dreißigjährigen Krieg erzählt, dann bitte richtig: Früher hieß das Querfeldein und der Vadder Abraham der Szene hieß Klaus Peter Thaler.Bin keine Zielgruppe für Fully mit Popofön und Handybeschallung und dann noch in elektrisch, für leichte Trails. Frag mich wenn ich achtzig bin ;-)
Ich stehe schon lange auf die Einfachheit und Vielseitigkeit von leichten Rennrädern in leichtem Gelände. Damals hieß das noch Crosser.
Daraus ist dann das Graveln entstanden, mit dem Fokus auf längeren Fahrten und es ist doch schön, dass es jetzt soviel Auswahl an Geos und auch insbesondere Reifen gibt.