Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nach artgerechter Haltung ausOhne weiteren Kommentar:
Anhang anzeigen 1265327
Danke.Talent erkennst du im Vorbeifahren?
Elitismus und Gatekeeping sind doch Gift für die Verkehrswende.
Aber schon klar, früher war alles besser und wir hier sind sowieso die Besten.
55er TrittfrequenzTalent erkennst du im Vorbeifahren?
Talent erkennst du im Vorbeifahren?
Elitismus und Gatekeeping sind doch Gift für die Verkehrswende.
Aber schon klar, früher war alles besser und wir hier sind sowieso die Besten.
Ach und nur weil jemand nen Rennradlenker am Rad hat muss/darf er gleich Rennsport machen?55er Trittfrequenz
Wackelnder Oberkörper
Bremsen in der Kurve
Beschleunigen nicht durch schalten sondern durch wippen des Oberkörpers
Ich denke jeder der selbst im Rennsport zu Hause ist sieht Unterschiede zwischen Radrennfahrer und Rennradfahrer.
talentfrei aber gestylt.
Kann man eher nicht vergleichen. Ist schlicht nicht erlaubt. Wär's das, würden sie's tun!Ich finde die Frage gar nicht so seltsam. Könnte man auch in einem Autoforum mit Blick auf die SUVs stellen.Nur wenige Besitzer fahren mit ihren Panzern durch das Gelände.
Tatsächlich ist meine Frau nach länger Rennradabstinenz wegen ihres Karpaltunnelsyndrom wieder zum Rennlenker zurückgekehrt. Wobei sich dann doch von Zeit zu Zeit ein Renngen druchscheint.Man kann einen Krummbügel auch einfach so sinnvoll benutzen, ohne jedes Renn-Gen.
Die wenigsten Rennradfahrer fahren Rennen. Selbst in meiner RG ist das eine Minderheit.Ach und nur weil jemand nen Rennradlenker am Rad hat muss/darf er gleich Rennsport machen?
Look pro, go slowtalentfrei aber gestylt.
Der Rest fährt dann einfach Fahrrad.Ich denke jeder der selbst im Rennsport zu Hause ist sieht Unterschiede zwischen Radrennfahrer und Rennradfahrer.
Talent erkennst du im Vorbeifahren?
Es ging in meiner Aussage nicht darum zu sagen: du bist nur Freizeitfahrer, also bist Du doof. Ich habe nur angemerkt (im Bezug auf den Titel des Fadens) das eben die meisten Rennbügel nicht wirklich ernsthaft fahren, der Rennbügel ist eben Trend und seitdem die Sonne scheint zeigt sich jeder damit. Eben auch die Insta Stars, und die bringen oft kein gutes Licht aufs Rennrad, fahren gerne dort wo Leute spazieren und Freizeit verbringen, fahren zu schnell an Omi vorbei etc., das sollte jeden ernsthaften Radsportler stören denn in den Augen der Leute sind alle bekloppte Rennradfahrer.Ach und nur weil jemand nen Rennradlenker am Rad hat muss/darf er gleich Rennsport machen?
Es ging in meiner Aussage nicht darum zu sagen: du bist nur Freizeitfahrer, also bist Du doof. Ich habe nur angemerkt (im Bezug auf den Titel des Fadens) das eben die meisten Rennbügel nicht wirklich ernsthaft fahren, der Rennbügel ist eben Trend und seitdem die Sonne scheint zeigt sich jeder damit. Eben auch die Insta Stars, und die bringen oft kein gutes Licht aufs Rennrad, fahren gerne dort wo Leute spazieren und Freizeit verbringen, fahren zu schnell an Omi vorbei etc., das sollte jeden ernsthaften Radsportler stören denn in den Augen der Leute sind alle bekloppte Rennradfahrer.
Und zum Thema Talent, das ist in jeder Sportart unterschiedlich verteilt und man erkennt das sofort, ob Rad oder Fußball oder Tennis, sind da alle gleich? Nein.
Ok, definitiv kein Problem da, wo ich wohne.Eben auch die Insta Stars, und die bringen oft kein gutes Licht aufs Rennrad, fahren gerne dort wo Leute spazieren und Freizeit verbringen, fahren zu schnell an Omi vorbei etc., das sollte jeden ernsthaften Radsportler stören denn in den Augen der Leute sind alle bekloppte Rennradfahrer.
Immer noch klassisches Gatekeeping.das eben die meisten Rennbügel nicht wirklich ernsthaft fahren, der Rennbügel ist eben Trend und seitdem die Sonne scheint zeigt sich jeder damit.