• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Family+

Hallohallo!

Jooooda, klar ham wir uns bewegt... soviel, dass wir halt einfach keine Zeit haben, das hier dauernd einzutragen... :cool: ! Nja, denke nur einfach da nicht immer dran. Auf jeden Fall nich, wenn ich am PC sitze. War diese Woche 2 Tage in Bergen, daher bissl weniger. Wie lang geht denn dieser Winterpokal noch? Nich dass wir aufhøren mitm trainieren, nur mit dem Eintragen :crash: ;) . Hier is der Fühling im Anmarsch, sind heute von der Sonne im Gesicht geweckt worden und in strahlender Sonne gelaufen - schööön :).

Anzeige

Re: Family+
Jooooda, klar ham wir uns bewegt...

Na, das ist ja beruhigend - hatte auch nichts anderes erwartet:D

Wie lang geht denn dieser Winterpokal noch? Nich dass wir aufhøren mitm trainieren, nur mit dem Eintragen :crash: ;) . Hier is der Fühling im Anmarsch, sind heute von der Sonne im Gesicht geweckt worden und in strahlender Sonne gelaufen - schööön :).

Winterpokal dauert noch bis zum letzten Sonntag im März, also dem 25. März.

Und mit dem Frühling seid ihr wohl schon weiter als wir. Das dauert bei uns wohl noch ein zwei Wochen:(

Also hier in Freiburg ist der Frühling auch schon gewaltig im Anmarsch :) Geht hier aber auch schneller denke ich, dafür ist Freiburg ja bekannt ;) Heute regnet es allerdings... Aber ein Tag Pause tut auch mal gut.

:p Ich bin ja dafür, dass 5 stunden Putzen auf der Arbeit und diverse andere Jobs die ich da machen muss (Fässer putzen beispielsweise), die sehr anstrengend sind, auch Punkte geben! Aber ich bin froh, das ich gestern nach der Arbeit trotzdem im Fit in war! Wenigstens noch ein paar Punkte. Mein neues Farri ist ja leider zu schnell, als das ich da viele Punkte mit machen könnte. :cool:
Viel habe ich ja nicht beigetragen. :idee:

Heia.... jajaja, ich hab leider deinen Kommentar nicht als mail bekommen, daher hab ich erst heute an den Winterpokal gedacht :(, und damit ham wir dann 2 Wochen mit viel Training leider nicht eingetragen... doof das, aber so is es nunmal. Hier gehen die Gedanken dann doch eher zu ner Masterarbeit, wenn ich mich nachm Training an den Computer setze. Tut mir leid, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Nächstes Jahr, da hoffen wir auf nen besseren Winter und keine Masterarbeit die über mir hängt, und da werden wir wieder dabei sein :)!
Hier is der Frühling übrigens wieder verschwunden, ich musste die Bonsais wieder reinholen und hoffe, dass der April bald seine Krallen von uns lässt und es richtig warm und FRÜHLING wird :)!

GLG, TIRA und Co :)

Zurück